ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. November 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daniel-schnee/profil/spieler/38154 Tendiere eher zu Snowli Snowlingoli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: im endeffekt sind beider elfer fragwürdig - auch beim ersten elfer sehe ich eher kein handspiel Mich ärgert ja viel mehr, dass es zu diesen zwei Situationen überhaupt kommen kann. Die Altacher hatten da ja alle Zeit der Welt... und das zwei Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: also bei der attacke vom balingoli sehe ich nicht sehr viel was einen elfer rechtfertigt. das war sehr zurückhaltend, in meinen augen ist das eigentlich zuwenig für den strafstoß. ganz bitter. Das wir mal einer Meinung sind.... Aber bin ganz bei Dir. Zwei Berührungen am Rücken, die aber beide ÜBERHAUPT keinen Einfluss auf den Vordermann gehabt hat. Das waren keine Schläge, kein Halten, NADDA. Einzig und allein der Wille zu Fallen brachte den Altacher zu Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 bolingoli leider mit zwei schnitzern - vor dem 1:1 hebt er das abseits auf und vor seinem angeblichen foul legt er einen massiven stellungsfehler hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 6 Minuten: Richtig, nur wollen das viele nicht wahrhaben. Nach jeder Niederlage ist die Hälfte der Mannschaft zu schwach, es wurde schon gejammert über Knoflach, Strebinger, Pavelic, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Murg, Schobesberger, Petsos, Joelinton, Keles, Kuen, Kvilitaia, Hofmann, Prosenik; alle zu schwach! Bolingoli und Schrammel habe ich vergessen bearbeitet 29. November 2017 von valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 Simschi schrieb Gerade eben: Abwarten Sturm und das Frühjahr ist so ne Sache. würd ich dir normalerweise zustimmen, aber dieses Jahr spielen sie mal wirklich netten geradlinigen Fußball, kann mir nicht vorstellen, dass sie das so schnell verlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. November 2017 In Wirklichkeit hätte man viel früher 3-4 Tore schießen müssen. Mühsig über die 2 (klaren) Elfer zu reden. Bitte endlich mal Stürmer einkaufen. Kvilitaia und Joe werden einfach keine Stürmer die uns direkt weiterhelfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Keles für Kvilitaia wäre richtig gewesen warum er da SHFG bringt muss mir einer erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 DerOnkel schrieb Gerade eben: In Wirklichkeit hätte man viel früher 3-4 Tore schießen müssen. Mühsig über die 2 (klaren) Elfer zu reden. Bitte endlich mal Stürmer einkaufen. Kvilitaia und Joe werden einfach keine Stürmer die uns direkt weiterhelfen... naja ohne der zwei elfmeter gewinnen wir wahrscheinlich 1:0 - insofern ist es nicht müßig darüber zu diskutieren. aber natürlich hast du recht, dass man mehr tore erzielen hätte müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Wahnsinn ich pack das Spiel und sämtliche facetten heute nicht mehr... das kann nicht passiert sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: würd ich dir normalerweise zustimmen, aber dieses Jahr spielen sie mal wirklich netten geradlinigen Fußball, kann mir nicht vorstellen, dass sie das so schnell verlernen Trainer weg, Spieler? Wie gesagt abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 Was sucht dieser Kvilitaia eigentlich noch bei uns? Sowas find ich uns hundertfach in Ungarn, die spielen alle um 50-100 Euro pro Partie. Mit einem Training pro Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 valery schrieb vor 2 Minuten: Nach jeder Niederlage ist die Hälfte der Mannschaft zu schwach, es wurde schon gejammert über Knoflach, Strebinger, Pavelic, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Murg, Schobesberger, Petsos, Joelinton, Keles, Kuen, Kvilitaia, Hofmann, Prosenik; alle zu schwach! Bolingoli und Schrammel habe ich vergessen Das ist ja fast der ganze Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. November 2017 Mir macht diese Niederlage nicht sonderlich viel aus. Ich hatte mir das schon gedacht nach dem Spiel gegen die Mozartianer. Platz 3 ist in Ordnung nach der letzten Saison. In der Championsleague haben wir so oder so nichts verloren. Einzig die Rote für Boli stösst mir am heutigen Tag sauer auf. Pavelic und Schrammel are back in business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts