Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. November 2017 Sorry, aber was der Petsos heute geboten hat war das schlimmste was ich in den letzten Jahren von einem Rapid Spieler gesehen habe. Von den technischen Mängel bzw. der lahmheit mal abgesehen, hat sich der gute bis zu seiner roten vor dem Spiel gedrückt. Der ist ständig vom Ball davon getrabt. Das unser Trainer sowas nicht sieht stimmt mich sehr nachdenklich! Die Rechnung hat er dann 10min. vor Schluß kassiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. November 2017 onlinehv schrieb vor 1 Minute: Bei schüttengruber gibts einfach nichts mehr zu sagen ... - sinnlos bei dem Typen und immer das gleiche +1.... jeder weiß es - niemand macht was. wer weiß... in 5 jahren sind dann alle baff, welche partien er alle gschobn hat. Wenn schon der Fußball in Ö magerkost ist... die Schiris machen den Sport bei uns noch mehr kaputt. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Doena schrieb vor 7 Minuten: wtf ? wir schreiben grad mal Ende November, wir sind ja nicht 30 Pkte zurück. Wir sind Rapid, das reicht wohl. Salzburg ist unerreichbar, die haben auch das nötige Glück. Sturm müsste auch einbrechen und wir eine ordentliche Serie hinlegen. Ich gehe nicht davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2017 Das Spieler wie Petsos oder Kvilitaia neben einen Murg oder Schaub auflaufen dürfen ist eigentlich ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. November 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Was ist jetzt eigentlich mit der Doppelbestrafung? Wo kann man die Regel nachlesen? Für mich war beides keine Rote nach der neuen Regel... Wir hätten wahrscheinlich auch ohne die beiden roten Karten verloren, waren natürlich beides Fehlentscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Strebinger kann noch immer nicht fangen, Galvao einige grobe Stellungsfehler, Petsos viel zu langsam nicht verpflichten, die knappen Siege haben vieles überdeckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 DnL schrieb Gerade eben: 1.elfer kann man so oder so sehen. Für mich elfer und rot wenn auch meine absicht hat er den arm draussen. Das 2. ist mMn. Klarer elfer und rot.da gibts nix zu disktuieren. Aber hab wohl einen anderen zugang zu den ganzen. Es gibt keine 3fach belastung mehr... Und es war kein hands und boli trifft gebauer auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. November 2017 Und übrigens: Das Aigner Foul war für mich deutlich mehr Tätlichkeit als die rote von Joelinton gegen Mattersburg. Aber bei uns sind sie schnell mit den roten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Korki14 schrieb Gerade eben: Sorry, aber was der Petsos heute geboten hat war das schlimmste was ich in den letzten Jahren von einem Rapid Spieler gesehen habe. Von den technischen Mängel bzw. der lahmheit mal abgesehen, hat sich der gute bis zu seiner roten vor dem Spiel gedrückt. Der ist ständig vom Ball davon getrabt. Das unser Trainer sowas nicht sieht stimmt mich sehr nachdenklich! Die Rechnung hat er dann 10min. vor Schluß kassiert! Ich will gar nicht wissen, wo wir stünden, hätte davor nicht Ljubicic gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2017 1. elfer fehlentscheidung 2. Elfer fehlentscheidung.ganz klare schwalbe des altachers. wenigstens ist euch die serie im neuen kommerztempel erhalten geblieben ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2017 Phil96 schrieb Gerade eben: Es gibt nur dann keine Rote, wenn der Spieler versucht, den Ball zu spielen. Das hat Petsos nicht und das hat Boli schon gar nicht. Was hat Petsos nicht??? Das erklärst mir. Ich bin nicht einmal überzeugt, dass es ein Elfer war. Ganz und gar nicht. Und Bolis Elfer und Rote war ebenfalls lächerlich. Das ist net Ballett, sondern Fußball, da ist die Berührung des Gegners nicht per se ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2017 bist du deppert hier gehts ja zu wie im Viola Channel.. grauslig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. November 2017 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Petsos eine Vorgabe die nur Kvilitaia übertraf. Und das obwohl Strebinger sich redlich um diese Auszeichnung bemühte. Wie kannst sowas schreiben? Der eine hat halt die Seuche am Fuß, rennt aber wenigstens wie ein Irrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. November 2017 den ersten elfer kann man ja noch verstehen oder nachvollziehen, aber der zweite war meiner meinung nach ein witz sondergleichen - noch dazu mit rot bestraft... 2 mal - wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2017 Schüttengruber ist einfach nicht tragbar, ich nehm ihm die Fehlentscheidungen aus reiner Willkür einfach nimmer ab, sry ist natürlich in Emotion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts