Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Ich sags mal so es wäre die größte Sensation der Europa League Geschichte sollten wir das schaffen. Das sehe ich realistischer als heute in St. Pölten zu punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. November 2017 Ok, so wie es aussieht gibt es 2017 in der Meisterschaft keine Punkte mehr. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Ich würde sagen mit dem hinten umadumspielen in Zeitlupe gewinnst net a mal in Österreich Trainer raus des is ka Höschen im Training sondern a Wettkampf A Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. November 2017 Gratulation an St. Pölten. Absolut verdienter erster Saisonsieg gegen einen Gegner der es gegen den Letzten der Tabelle nicht geschafft hat einen Torschuss abzugeben und chancenlos war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Vergiss es,die leute haben sich auf Alhassan eingeschossen-für mich war Alhassan noch der einzige Austrianer vom dem ich das gefühl hatte,das er sich aufbäumt Noch dazu erst 20 Jahre und kam erst nach dem Trainingslager zu uns, außerdem noch von einem anderen Kontinent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Aso. Friese, Prokop, De Paula, Pires, Tajouri, Alhassan, Serbest, Hadzikic, Monschein, Salamon sind unsere Amateure? Sagenhaft dumme Ausrede für so ein Auftreten. Sagenhaft dumm ist nur so eine Antwort, außer man diskutiert nicht gern sachlich. Ahso, du bist es.. de Paula, Tajouri, Alhassan, Hadzikic und Salamon hätten alle samt normalerweise kein Leiberl. Darauf war das Posting bezogen - und die Amateurkicker sind idR nicht besser als eben jene. - der Qualitätsverlust durch Verletzungen und Transfers ist imho zu groß, aber gut, ich könnt das auch einer Wand erzählen - versteht mich wohl ähnlich gut, ist aber höflicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Noch dazu erst 20 Jahre und kam erst nach dem Trainingslager zu uns, außerdem noch von einem anderen Kontinent. Und trotzdem kann er nicht kicken. Ändert alles nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. November 2017 Einfach nur noch Hass auf diesen ABSCHAUM der da unser Dress trägtIch hoffe dafür haglts eine lange Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. November 2017 De Spieler sind arm mit so aner scheiss Taktik Fink raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Sagenhaft dumm ist nur so eine Antwort, außer man diskutiert nicht gern sachlich. Ahso, du bist es.. de Paula, Tajouri, Alhassan, Hadzikic und Salamon hätten alle samt normalerweise kein Leiberl. Darauf war das Posting bezogen - und die Amateurkicker sind idR nicht besser als eben jene. - der Qualitätsverlust durch Verletzungen und Transfers ist imho zu groß, aber gut, ich könnt das auch einer Wand erzählen - versteht mich wohl ähnlich gut, ist aber höflicher. Der Qualitätsverlust ist zu groß um gegen den Stock-Letzten keinen Schuß aufs Tor abzugeben? Willst mich verarschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. November 2017 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: De Spieler sind arm mit so aner scheiss Taktik Fink raus Wohlfahrt nicht zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Und trotzdem kann er nicht kicken. Ändert alles nix... Das ist mir zu wenig Erklärung und stimmt nicht. War heute sicher nicht schuld an der Niederlage und hat seine Aufgabe als 6er sehr gut gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Der Qualitätsverlust ist zu groß um gegen den Stock-Letzten keinen Schuß aufs Tor abzugeben? Willst mich verarschen? Wieder ist sachlich unmöglich und du wunderst dich wieso sich viele hier so auf dich einschießen? natürlich sollt die Qualität immer noch ausreichen um die zu schlagen, mittlerweile ist das bei uns aber ein total zusammengewürfelter Haufen, ohne automatismen und Selbstvertrauen und die wenigen fitten sind zum Teil überspielt. Da wundert mich auch so ein Ergebnis nicht. Coach muss natürlich auch mehr rausholen als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2017 -> Nachspielthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: Wohlfahrt nicht zu vergessen Und MK!!!!!!!!!!! Der gibt FW und TF keinen Cent für gute Spieler und denkt nur SEIN Stadion. Und Ogris!!!!!! Der sorgt für NULL Nachwuchs von den Amas. Und Schulz. Und Hahn. ALLE!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts