Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Luan hat noch nie in der Bundesliga gespielt, da ist Schubert mehr an der Kampfmannschaft dran bearbeitet 2. Dezember 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2017 Lema war ja auch zweimal im Kader heuer, der auch eine Option gewesen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2017 CaptainAustria schrieb vor 18 Minuten: Do schauts aber anders aus... Bin gespannt wies dann am Feld ausschaut Wer soll dieser Ovenstad auf der Bank sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 35 Minuten: Wär halt lustig wenn der neue Trainer dann auch auf Jeggo setzt. :F weil ja lovric nur statt jeggo spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Dezember 2017 Nicose schrieb vor 4 Minuten: Lema war ja auch zweimal im Kader heuer, der auch eine Option gewesen wäre.. stimmt, was ist mit Lema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2017 Auf welchen sky sender läuft das Einzelspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Cosanera schrieb Gerade eben: Auf welchen sky sender läuft das Einzelspiel? HD4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich nur Luan. Falls den wer kennt Jeder, der das Liezener Einkaufszentrum aufgesucht hat um im Rahmen der Black Christmas Tour ein Autogramm von ihm und Ovenstad zu ergattern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Jeder, der das Liezener Einkaufszentrum aufgesucht hat um im Rahmen der Black Christmas Tour ein Autogramm von ihm und Ovenstad zu ergattern. Wenn ich das gewusst hätt, wär ich hingekommen. Aber nur um die beiden zu fragen: "Oida, wer sads es eigentlich?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Der Koch war auch beim Friseur DaWüde schrieb Gerade eben: Wenn ich das gewusst hätt, wär ich hingekommen. Aber nur um die beiden zu fragen: "Oida, wer sads es eigentlich?" Das hättens so sicher verstanden Der Linienrichter, der sich die Frisur mit Edding 500 gemalt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das gewusst hätt, wär ich hingekommen. Aber nur um die beiden zu fragen: "Oida, wer sads es eigentlich?" Genau das hat sich meine Mutter auch gefragt, als sie voller Vorfreude dort hin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Egal wie's ausgeht, durch das Rapid-Remis bleibt unser zweiter Platz abgesichert! Aufgrund der Personalsituation erwarte ich ein X - bei Niederlage wär ich natürlich enttäuscht, bei einem Sieg sogar leicht positiv überrascht. Gemma! bearbeitet 2. Dezember 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Genau das hat sich meine Mutter auch gefragt, als sie voller Vorfreude dort hin ist. Foda wahrscheinlich auch als sie ihm beim Training untergekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 MK7 schrieb vor 7 Minuten: stimmt, was ist mit Lema? Zuletzt hat er bei den Amas gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Lema war doch auch länger verletzt und wurde erst fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts