OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2017 Altach ist praktisch nicht mehr vorhanden. Das Match darfst nie verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2017 killver schrieb Gerade eben: Da musst Tempo reinbringen. sind laut leitner eh scho in person von alar und zuleckner da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 Schade, starker Assist von Piesinger, leider der Abschluss ungenau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2017 Und genau deshalb wird Alar nie in einer besseren Liga ein Rolle spielen, man kann nicht unsichtbarer sein. Und Zulechner ist es nicht wert ihn zu kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Ob wir heute noch ein Tor schieße ich weiß ja nicht so recht. Altach steht gut und lässt fast nix zu und uns fehlen da die Ideen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 LECK FETTN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 langsam werd ich unruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2017 Hab ich schon mal gesagt, dass ich mich freue, wenn dieser "Trainer" endlich weg ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 Mah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2017 Unter Foda darf es auch keine Wechsel von Stürmern vor der 70+ Minute geben, der könnte ja für frischen Wind in der offensive sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2017 Da kommt der Schwoarze durch. Komm zur dunklen Seite der Macht Piesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Dezember 2017 das geburtsdatum von mahop sollte man auch einmal prüfen, der spielt gefühlte 25 jahre immer irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 MAS brav... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 Puh, das hätt Altach besser auspielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts