SK Rapid Wien - RB Salzburg


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
bashtart schrieb Gerade eben:

Wenn joe das foul nicht macht und wir ein Tor bekommen regts euch auch auf... schön wars ned aber notwendig..

Es war auch nicht übermäßig brutal. Er war halt weit weg vom Ball. Wenn er ihm einfach nur das Haxl stellt anstatt zu treten, redet keiner über eine Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Wenn joe das foul nicht macht und wir ein Tor bekommen regts euch auch auf... schön wars ned aber notwendig..

Es geht um die Art und Weise wie ich foule. Und so ist es einfach nur unterste Schublade. Das hatte Friesenbichler züge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Verstehe die Aufregung um das Foul von Joe auch nicht wirklich. Sowas passiert mehrfach in einem Spiel. Mich stört die Untätigkeit bei den Gegentoren viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sieht schon dass uns da noch etwas fehlt auf salzburg - die sind einfach abgebrühter und mental weiter als wir. wir spielen prinzipiell gut, aber zerstören uns die leistung durch einige dumme aktionen. gegen so einen gegner klappt das dann halt nicht und danach ist irgendwie der faden gerissen, was ja auch nachvollziehbar ist. aktuell kommen wir nicht mehr in die partie. salzburg kann natürlich jetzt tiefer stehen und lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
valery schrieb vor 1 Minute:

Sagt die Taube

Petsos im Kopf viel zu langsam das war auch unter Barisic schon so und Joelinton hätte die Gelbe gar nicht bekommen müssen, wenn er den Ball nicht so blöd verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde, dass Hameter alle vier Foulentscheidungen (Miranda, Ulmer, Galvao, Joelinton) richtig bewertet hat. Klar könnte man bei der einen oder anderen Szene auch Rot geben, man darf aber ruhig auch mal eine etwas härtere Linie fahren, solange das ganze nicht komplett ausartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Taube schrieb vor 1 Minute:

Petsos im Kopf viel zu langsam das war auch unter Barisic schon so und Joelinton hätte die Gelbe gar nicht bekommen müssen, wenn er den Ball nicht so blöd verliert

so ist das nun mal im fußball - fehler geschehen und dann muss man irgendwie reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

man sieht schon dass uns da noch etwas fehlt auf salzburg - die sind einfach abgebrühter und mental weiter als wir. wir spielen prinzipiell gut, aber zerstören uns die leistung durch einige dumme aktionen. gegen so einen gegner klappt das dann halt nicht und danach ist irgendwie der faden gerissen, was ja auch nachvollziehbar ist. aktuell kommen wir nicht mehr in die partie. salzburg kann natürlich jetzt tiefer stehen und lauern.

abwarten. sind noch 15 mins zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nächstes Jahr dann wieder eine neue Red Bull Mannschaft, weil die Hälfte bei Leipzig oder einer anderen attraktiveren Filiale unterkommt. Spaß macht das natürlich nur ein paar Hansln. Aber darum geht es nicht. Was mich viel mehr ärgert ist, dass wir uns in unserer Traditionsromantik suhlen anstatt unser Potential zu nutzen und große Geldgeber an Land ziehen. Wir sind ja Antikomerz!

Gönn ich Kvilitaia! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht um die Art und Weise wie ich foule. Und so ist es einfach nur unterste Schublade. Das hatte Friesenbichler züge...

Jo das Foul war ned schön aber mMn wäre es schlimmer wenn er Ulmer laufen lässt und wir ein Tor bekommen.

 

 Yeessssssss!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.