Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 berisha verletzt?, schaub nicht 100% fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Berisha? Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 inspector71 schrieb vor 1 Minute: berisha verletzt?, schaub nicht 100% fit? Berisha hat Hüftprobleme laut Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Hat berisha was ärgeres? Den hätten wir heut sehr gut gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Scheisse Berisha geht ab. Keles bei einem Spitzenspiel naja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hat berisha was ärgeres? Den hätten wir heut sehr gut gebraucht Hüftprobleme laut Facebook 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Berisha hat Hüftprobleme laut Twitter danke und fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Schade, berisha hätten wir heut gut gebrauchen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 hätt ich lieber schaub am platz und nicht keles, bauchweh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: hätt ich lieber schaub am platz und nicht keles, bauchweh... Der wird noch nicht ganz fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 GI242 schrieb Gerade eben: Der wird noch nicht ganz fit sein höchstwahrscheinlich, anders ist es nicht zu erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Dann hätte man aber Steffen auf die Bank setzen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Dann hätte man aber Steffen auf die Bank setzen können. Wäre im Kader gewesen hat aber Adduktorenprobleme 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 oli93 schrieb vor 1 Minute: Dann hätte man aber Steffen auf die Bank setzen können. hab ich mir auch gedacht, schade, gerade bei so einem spiel hätt ich ihn gern auf der abnk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts