Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2017 Was hat Kreissl zum Trainer gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Nein, man verhandelt, er nennt keine Namen und Mitte Dezember soll das Trainerteam mehr oder weniger stehen. Das dauert aber schon noch lang, ich hätte gehofft, dass es nächste Woche schon einen neuen Trainer gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was hat Kreissl zum Trainer gesagt? Man holt jemanden der vielleicht Österreich ist, vielleicht aber auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2017 Zuleckner So stümperhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das dauert aber schon noch lang, ich hätte gehofft, dass es nächste Woche schon einen neuen Trainer gibt. Er meinte man verhandelt auch mit Co-Trainern, da man 3 Leute ersetzen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2017 Die Szene zeigt einfach, dass Zulechner ein Ei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Bild ich mir das nur ein oder wird Jeggo am Ball auch immer stärker? Früher war er nur gegen den Ball gut aber immer wenn er die Kugel hatte musste man Angst haben. ja seit heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Boah. Gott sei Dank stehts 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Der war zu einfach, so einen macht der Zulechner aus Prinzip nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was hat Kreissl zum Trainer gesagt? DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Heribert Weber wird NICHT Sturm-Trainer. Ansonsten nix neues. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2017 da sehen wir wieder einen zulechner in Normalform. Keiner hier im Forum könnte es schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. November 2017 Robert Beric Dejavu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2017 Zulechner wie man ihn kennt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Er meinte man verhandelt auch mit Co-Trainern, da man 3 Leute ersetzen muss. Macht natürlich Sinn, wobei die ja eh der jeweilige Trainer mitnehmen wird, und wenn man sich mit dem einigen kann, wird man das bei den Cos sicher auch schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. November 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das dauert aber schon noch lang, ich hätte gehofft, dass es nächste Woche schon einen neuen Trainer gibt. Hat eh gemeint, dass es jetzt auch schnell gehen könnte. Finale Phase, keine Namen. Und bzgl. Personal: "Im Fußball kann man nur Wahrscheinlichkeiten erhöhen, da gibt's leider keine Garantien." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts