17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

Bester Mann im Team
max092 schrieb vor 2 Minuten:

da sehen wir wieder einen zulechner in Normalform. Keiner hier im Forum könnte es schlechter :facepalm:

Besser kann man es nicht sagen. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selber gesehen hätte.

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
max092 schrieb Gerade eben:

da sehen wir wieder einen zulechner in Normalform. Keiner hier im Forum könnte es schlechter :facepalm:

find ich ein wenig unfair ohne zulechner verteidigen zu wollen aber solche haben schon andere verschissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ja seit heute

Na kommt mir die ganze Saison eigentlich schon verbessert vor punkto Ballkontrolle und Passspiel. Was er aber definitiv noch verbessern muss ist dass immer noch viel zu viel Pässe zurück gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb Gerade eben:

Na kommt mir die ganze Saison eigentlich schon verbessert vor punkto Ballkontrolle und Passspiel. Was er aber definitiv noch verbessern muss ist dass immer noch viel zu viel Pässe zurück gespielt werden.

jo mag sein aber er stresst so wenn er am ball ist....

mag aber daran liegen dass er bisher noch nicht soviel ballbesitz hatte und eher ausputzen musste...

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich hab Edomwonyi gesehen, beides sehr stämmige Burschen um die 50, ich denk das kann man gut vergleichen.

Wo ich aufschlage, da wächst nix mehr. Dagegen ist der Edo a Hendl. Masse mal Geschwindigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb Gerade eben:

Als er einfach die 3 Schritte vorm Schuss langsamer wurde, sah man schon wie er zu viel nachdachte und dann ging nix mehr. Der Rogan kann das mit dem Denken im Sport besser erklären :davinci:

jetz reiss di zamm mir gehn die herzerl aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

find ich ein wenig unfair ohne zulechner verteidigen zu wollen aber solche haben schon andere verschissen....

Sorry, aber er läuft ohne Bedrängnis komplett alleine auf den torman, da reichen ein leichter Haken oder den Ball platziert vorbeizuspielen, aber er rollt den Ball direkt auf leitner. Stimmt, andere haben sowas auch schon verschissen, nur verscheisst zulechner sowas regelmäßig Bzw fast immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.