Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Good Guy Franggo, will auch dem letzten Träumer noch den Abschied leicht machen. Der Gegner spielt so: Wir spielen somit in der (möglichen) Bestbesetzung - hoffe wir kommen zu Beginn besser ins Spiel als gegen die Austria und Mattersburg. Ihr scheint ja großteils mit eurer Aufstellung nicht so glücklich zu sein. Auf jeden Fall auf ein gutes und attraktives Spiel für jene im Stadion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2017 die 5,5 Quote der Admira wär aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2017 3 mal noch schimpfen dann ist er weg. genießts es leute, bald ist uns leid drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. November 2017 Hauptsache Gewinnen. Bald ist er eh weg. Bis dorthin zählen nur die Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. November 2017 Meine Güte schon wieder Zulechner, Eze ist 10min drinnen und spielt besser als Zulechner in einem ganzen Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2017 Die Aufstellung wieder einmal skandalös. Potzmann und Hierländer als gefährliche Außenspieler im 4-4-2, dazu noch vorne der treffsichere Zulechner. Gerade jetzt, wo Huspek verletzt ist und Röcher erkrankt ist, sollte doch ein Filip mal die Chance bekommen. Mehr als Remis traue ich uns heute nicht zu, rechne mit einem 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2017 Foda trollt schon wieder das ASB mit seiner Aufstellung.. Zweifel auch daran das wirklich ein 442 wird, die Spieler deuten auf 532 hin Alar Zulecka Zujl Jeggo Hierländer Pots Lyko Maresic Schoisseng Koch Erwartung ist bei Null, mal schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2017 DIe Überlegung ist eh klar. Gegen den LASK hat es nach fer Umstellung so viel besser funktioniert, also muss auch so ins nächste Spiel gegangen werden. Gottseidank ist er bald weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Oida bitte, ich hoffe wir erreichen mit diesen beiden Stürmern die notwendige Kompaktheit im MF bzw keine zu großen Abstände zwischen den Linien. Einfach Lovric statt Zulechner und Zulj etwas vorziehen... Aber gut, schau ma mal wies aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. November 2017 Fein dass Foda der Admira drei Punkte schenken will während wir in der Schlacht um die CL sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Gainfarner schrieb vor 44 Minuten: Weiß man was mit Röcher ist? Krank. Alex011 schrieb vor 41 Minuten: Schulz verletzt? Ja. grazer09 schrieb vor 57 Minuten: So stark ist die Admira auch wieder nicht. Die Austria hatte deutlich mehr Torschüsse und Ballbesitz. Gegen Rapid haben sie auch verloren. Absoluter Pflichtsieg für uns. War ihre einzige Niederlage aus den letzten 10 Spielen! Ein Pflichtsieg schaut anders aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 aufgehts ich gebs mir heut am beamer. ein klassischer schönwetterfan halt mir is anfoch zkoit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Röcher hat Magen-Darm. Ich hätt ihn ja trotzdem einlaufen lassen - Geheimwaffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Röcher hat Magen-Darm. Ich hätt ihn ja trotzdem einlaufen lassen - Geheimwaffe. btw magen und darm hab ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2017 Foda: Zulechner hat gegen den LASK gut gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts