falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 [emoji16][emoji16] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. November 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2017 Also als neutraler Zuseher kann man nur Danke sagen für so ein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2017 best game ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 und ich schau mir den scheiss sturm kick an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. November 2017 Grandios. Bosz tut mir aber leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 1 Stunde: Edit Super Spiel für den neutralen Zuseher. Sokratis eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 25. November 2017 Hammergeiles Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) War wirklich ein Spiel was man sich als Neutraler Zuseher immer wünscht. bearbeitet 25. November 2017 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2017 Das erinnert stark an die spektakulären Werder Zeiten unter Schaaf, ein 0-0 wirst bei einem BVB Spiel nicht so schnell sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2017 killver schrieb vor 17 Minuten: und ich schau mir den scheiss sturm kick an Hab nach dem 4:0 auch auf Sturm geschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. November 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 2 Stunden: Edit Poty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. November 2017 Da dürfte ich wohl das beste Spiel der Saison verpasst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. November 2017 Weil ich in der ersten Hälfte Schalke ausgelacht habe, muss ich jetzt natürlich Dortmund auch noch auslachen Dortmund War ein sehr geiles Spiel, bei den 7 Minuten Nachspielzeit war mir klar, das Schalke noch ausgleicht. War einfach aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. November 2017 Kramer bekommt es auch immer auf den Kopf. Naja, gute Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts