5. Spieltag Champions League 2017/2018


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
nAUTilus schrieb Gerade eben:

zwischen nicht ausverkauft, und dem Bild gestern ist aber noch ein himmelweiter Unterschied.

Naja, Gloryhunter scheints in Neapel nicht viele zu geben, wenn gegen einen Liga-Mittelständler die Bude voll ist, und gegen die Topgegner in der CL nicht.

Ist halt auch ein preislicher Unterschied.
Außerdem spürt man schon, dass das Interesse an der CL nach dem dritten Spieltag zurückgegangen ist und der Europacup mittlerweile für heuer eher als lästige Pflicht angesehen wird. Mit diesem Kader werden wir nicht in der CL und in der Meisterschaft brillieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Haha, stimmt, hab ich mir auch kurz nach dem Post gedacht.

Aber ich leide von allen englischen Teams mit Abstand am meisten mit Pool mit, und auch wenn es gegen Sevilla war :love: , das sollte nicht passieren...

Naja, wer in dieser dankbaren Gruppe nach 5 Spieltagen mit 2 Siegen gegen ein inferiores Maribor und sonst nur X dasteht, der hat es ganz einfach nicht anders verdient. Mit dieser Defensive hat man normal nichts in einem CL-AF Finale zu suchen. Hat Liverpool dort weniger Glück als in der Auslosung für die Gruppenphase und trifft dort auf ein Knock-Out-Tie erprobtes CL-Team, dann wird es dort ordentlich auf die Rübe geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Tottenham rotiert komplett durch, APOEL ermauert ein 0:0. Dortmund verliert in Madrid und ist raus. Gar nicht so unwahrscheinlich. 

Vorallem spielen die im Wembley, Heimvorteil wird man das nicht wirklich nennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai


 

MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:
Mit diesem Kader werden wir nicht in der CL und in der Meisterschaft brillieren können.
 

 


Das ist der Punkt.

Napoli will den Scudetto und da ist die CL einfach nur die Kür. In beiden Bewerben voll anzugreifen wird nicht funktionieren, daher liegt der Fokus klar in der Liga. Das wurde mittlerweile auch schon mal von Sarri vor dem Inter Spiel so kommuniziert und natürlich wissen die Fans das auch.

Würde mir als Neapolitaner das Geld für einen Besuch im grindigen San Paolo auch eher für den Kick gegen Juve nächsten Wochenende sparen ;)
 

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor einer Stunde:



Das ist der Punkt.

Napoli will den Scudetto und da ist die CL einfach nur die Kür. In beiden Bewerben voll anzugreifen wird nicht funktionieren, daher liegt der Fokus klar in der Liga. Das wurde mittlerweile auch schon mal von Sarri vor dem Inter Spiel so kommuniziert und natürlich wissen die Fans das auch.

Würde mir als Neapolitaner das Geld für einen Besuch im grindigen San Paolo auch eher für den Kick gegen Juve nächsten Wochenende sparen ;)
 

Das sehe ich auch so. Ich werde beim Spiel gegen die Fiorentina wieder vor Ort sein (natürlich auch am WE gegen Udinese). Ein Spiel in der CL-Gruppenphase wäre für mich auch keine Alternative gewesen.

Ich merke auch bei mir, dass die Anspannung vor bzw. während dem Spiel zb am Wochenende gegen Milan viel größer als bei den Auftritten in der CL war.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
zizou98 schrieb vor 11 Minuten:

ZSKA 2:0 vorne:eek: Sollte das tatsächlich so ausgehen, wirds für Basel enorm schwer ins Achtelfinale zu kommen.

Ja ich denke der Spielplan ist auch etwas gegen uns. Benfica im letzten Spiel zuahause mit 0 Punkten. Da werden sie sich mit aller Kraft dagegen wehren. Manchester United hingegen dürfte heute unbedingt alles klar machen wollen und spielt dann im letzten Spiel nach dem Arsenal-Spiel und vor dem Derby, gegen Moskau mit einer D-Elf... wir habens gegen Moskau vermasselt im Heimspiel :facepalm:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 9 Minuten:

Ja ich denke der Spielplan ist auch etwas gegen uns. Benfica im letzten Spiel zuahause mit 0 Punkten. Da werden sie sich mit aller Kraft dagegen wehren. Manchester United hingegen dürfte heute unbedingt alles klar machen wollen und spielt dann im letzten Spiel nach dem Arsenal-Spiel und vor dem Derby, gegen Moskau mit einer D-Elf... wir habens gegen Moskau vermasselt im Heimspiel :facepalm:

aus Ö-Sicht natürlich sehr gut, dennoch habt ihr euch diese Saison überraschend gut geschlagen in der Gruppe, und noch ist es ja nicht ganz vorbei. Außerdem ist die EL ein ziemlich geiler Wettbewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 12 Stunden:

zwischen nicht ausverkauft, und dem Bild gestern ist aber noch ein himmelweiter Unterschied.

Naja, Gloryhunter scheints in Neapel nicht viele zu geben, wenn gegen einen Liga-Mittelständler die Bude voll ist, und gegen die Topgegner in der CL nicht.

Viel unattraktiver als Donezk wirds halt wirklich nimmer.

Und bei Bayern hast das auch, dass es schwieriger ist, für das Ligaspiel gegen Freiburg Karten zu bekommen als für die meisten Heimspiele in der CL-Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.