Schadensbegrenzung bis zur Pause?


vaas

Wieviele Punkte holen wir bis zum Winter?  

138 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RenZ schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube noch an die ca. 6 Punkte. Athen wird geschlagen, damit Aufstieg.

3 Punkte gab es ja schon durch einen Last Minute Sieg. Ein paar Punkte kommen da schon noch dazu.

Sorry Renz, aber du kannst uns zuletzt nicht spielen gesehen haben bzw. dürftest du unsere Personalsituation verschlafen haben....

Die Gegner die jetzt kommen sind gefestigt, wir ein Lazarett und komplett am Boden. Da gibts 0 zum holen bis zum Winter. RB und Aek werden bitter Klatschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Sorry Renz, aber du kannst uns zuletzt nicht spielen gesehen haben bzw. dürftest du unsere Personalsituation verschlafen haben....

Die Gegner die jetzt kommen sind gefestigt, wir ein Lazarett und komplett am Boden. Da gibts 0 zum holen bis zum Winter. RB und Aek werden bitter Klatschen....

6 Punkte waren mein Tipp Anfang November.

Ich glaube im EC kann nan die letzten Kräfte mobilisieren. So knapp darf man nicht scheitern.

Ich glaube daran! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

So wie gg Pilsen :=

Jap, da war ich mir eigentlich auch sicher...

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Kann nur Mitleid von der Konkurenz sein. ;)

Nope. Ich kenne die Situation im November und Dezember von den letzten Jahren nur zu gut. Österreich braucht die Austria international und ich hoffe, sie packen das auch heuer. Die Chance auf den Aufstieg ist da. Die muss man nun einfach nutzen. Hinspiel endete unglücklich 2:2. Das wird im Heimspiel nicht passieren. Ich hoffe einfach, dass sich viele Fans im Stadion befinden. Allerdings muss ich diese Hoffnung wohl schon vor Anpfiff aufgeben. Endspiel im EC. Da müssen doch 20k drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 4 Minuten:

Jap, da war ich mir eigentlich auch sicher...

Nope. Ich kenne die Situation im November und Dezember von den letzten Jahren nur zu gut. Österreich braucht die Austria international und ich hoffe, sie packen das auch heuer. Die Chance auf den Aufstieg ist da. Die muss man nun einfach nutzen. Hinspiel endete unglücklich 2:2. Das wird im Heimspiel nicht passieren. Ich hoffe einfach, dass sich viele Fans im Stadion befinden. Allerdings muss ich diese Hoffnung wohl schon vor Anpfiff aufgeben. Endspiel im EC. Da müssen doch 20k drinnen sein.

In Athen waren wir dem Sieg sehr nahe ja. Da war unsere Personalsituation aber noch nicht so schlecht wie jetzt. Und viel Fans und Austria Wien? Das passt irgendwie nicht....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

In Athen waren wir dem Sieg sehr nahe ja. Da war unsere Personalsituation aber noch nicht so schlecht wie jetzt. Und viel Fans und Austria Wien? Das passt irgendwie nicht....:)

im ec bisher im schnitt 25', so schlecht liegen wir da wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Im EC nicht. Dennoch bin ich da nicht ganz zufrieden. Rechne gg. Athen mit max. 15.000.

Verkauft (Karten) wurde unter Garantie mehr.

Bezüglich Zuseheranzahl: die über 30000 gegen Rom und Milan werden jahrelang von anderen österreichischen Vereinen nicht mehr getoppt werden. Soviel ist sicher. 

Einzig ein Aufstieg der Austria und ein Kracher im Heimspiel (wir spielen auf jeden Fall zuerst "daheim") könnten daran etwas ändern.

Edit https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-bereits-21-000-karten-fuer-austria-aek-verkauft/178.890.709

Edit 2: In der neuen GA wären es 15000, davon ausgehend, dass der Gästesektor voll ist.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.