Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2017 Hmm, echt schwer zum sagen. Ich glaube das wird ein X, mit viel Glück ein 2:1. Schauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2017 Es wird sicher nicht leicht werden, dennoch spielen wir daheim und sollten daher dieses Spiel auch gewinnen. Wenn wir mit der gleichen Einstellung wie gegen Rapid spielen (und nicht anderes erwarte ich mir) wird es auch ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. November 2017 wer kann denn schulz ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2017 Huspek ist leider noch nicht fit, wird morgen fehlen. Schade, er war gerade in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. November 2017 humankapital schrieb vor 3 Stunden: wer kann denn schulz ersetzen? Können ist relativ, aber ich denke, dass Schoissengeyr beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2017 Die hinteren 2 Reihen werden wohl hoffentlich so aussehen: Potzmann - Zulj - Lovric (Jeggo) - Hierländer Lykogiannis - Maresic - Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. November 2017 Eins der wenigen Duelle gegen einen der Bundesliga würdigen Traditionsklub (gibt ja außer uns schließlich nur 3 andere). Um Huspek ist es bei seiner aktuellen Form schade. Es sollte trotzdem ein Sieg werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2017 Der Name LASK wird wohl auch seinen kleinen Anteil zum doch recht guten Vorverkauf beitragen - zieht halt mehr als Mattersburg oder Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2017 grazer09 schrieb vor 13 Stunden: Eins der wenigen Duelle gegen einen der Bundesliga würdigen Traditionsklub Vielen Dank, für die Blumen".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2017 Zulechner in der Startelf wäre ein Witz, aber ich kann mir bei Foda keine andere Aufstellung vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Zulechner in der Startelf wäre ein Witz, aber ich kann mir bei Foda keine andere Aufstellung vorstellen. Haben Filip bzw. Schmerböck denn schon Körner für 90 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 6 Minuten: Haben Filip bzw. Schmerböck denn schon Körner für 90 Minuten? Ich würd ja stattdessen Zulj, Jeggo und Lovric aufstellen: Röcher - Alar Zulj - Jeggo - Lovric Potzmann - Lykogiannis - Maresic - Koch - Hierländer Siebenhandl Röcher in der Rolle als fast zweiter Stürmer, so wie es Huspek ein paar mal gespielt hat. Aber ich würde selbst Eze vor Zulechner aufstellen, der ist zwar noch etwas konfus unterwegs, dafür aber halt sehr athletisch und unberechenbar, im Gegensatz zu Zulechner, der einfach überhaupt nichts Besonderes an sich hat. bearbeitet 25. November 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2017 Nachdem es ja schon einige Zeit aus ist, das wir bei euch gastieren, würde mich interessieren ob der Gästesektor nach Abpfiff noch abgeschlossen bleibt (wenn ja wie lange?) oder eh nicht? Thx für die Info! Auf eine spannende & faire Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Der Name LASK wird wohl auch seinen kleinen Anteil zum doch recht guten Vorverkauf beitragen - zieht halt mehr als Mattersburg oder Admira. Was werdens dann im Endeffekt? Plus/Minus 12.000? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts