Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. November 2017 Elfer muss man zwar nicht geben,aber ist auch keine Fehlentscheidung in meinen Augen. Einfach dummes Abwehrverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2017 Zuleckner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Als Trainer würde ich der Mannschaft noch fünf Minuten Galgenfrist geben. Wenn es keine eklatante Steigerung gibt, Dreifachwechsel. Der wechselt im besten Fall Zulechner und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. November 2017 Juran schrieb vor 5 Minuten: Also diesen Elfer hätten glaube ich 9 von 10 Bundesliga Torhüter gehalten, ansonsten sehr stark heute. aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. November 2017 Solang Zulechner für Schoissi kommt von mir aus..... Was ist eigentlich mit Puchegger und v.a. Luan? Hat man die zur Gaudi geholt, damit man bei Flügen in Trainingslager einen günstigeren Tarif bekommt? Mengenrabatt oder so? Schlechter können die doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Wir sollten da mal Abwarten was rauskommt bevor wir Urteilen... Ich urteile nicht, aber kaum vorstellbar das die einfach so aufmaschieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2017 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Zuleckner kommt Kommt der nicht immer in Minute 78? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2017 Schlechteste HZ in dieser Saison und schuld ist nicht die starke Leistung vom Lask. Diese ergibt sich erst aus dem katastrophalen Passspiel und Zweikampfverhalten von Sturm. Da sind viele mit dem Kopf nicht mehr zu 100% beim Spiel. Geld, Transfer, Trainerwechsel und was sonst noch so ansteht sind bestimmt nicht unschuldig dran, dass bei vielen Spielern ein derartiger Leistungsabfall erkennbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ich urteile nicht, aber kaum vorstellbar das die einfach so aufmaschieren ? Eh ned aber so schlimm kann es nicht gewesen sein wenn es sich klären konnte und da muss man dann fragen wieso aufmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2017 Zulechner Noch vier Foda-Spiele... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. November 2017 was ist den das für ein schweinswechsel du wappler? mah ich freu mich so wenn ich die ganzen "nationalteamfans" auslachen kann weil sie sich so über foda gefreut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Na super, grad Potzmann der noch halbwegs OK war muss raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2017 Der Lask Verteidiger hat dieses Pflaster auch seit gefühlten 3 Jahren auf der Nase... wasn mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. November 2017 killver schrieb Gerade eben: Na super, grad Potzmann der noch halbwegs OK war muss raus. Ist angeschlagen. Wer weiß, sonst hätts womöglich überhaupt keinen Wechsel gegeben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Falls jetzt noch irgendwer der Meinung ist Schoissengeyr kann Maresic ersetzen.... der ersetzt maximal Schulz und bei allem was Schulz so aufführt bei uns aber da wünsch ich ihn mir fast in die Startelf jedes Spiel, bei so einer Alternative. Das hab ich auch schon nach dem Cup Match gegen Altach gesagt da ist einfach so ein großer Unterschied. Schoissengeyr sieht heute noch gelb rot befürchte ich das er ihn nicht auswechselt also die Wechsel sind echt nicht die Stärke von Foda für die Leistung ok was soll er machen wenn die heute so spielen aber er müsste einfach viel früher regieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts