FC Salzburg - Vitória Guimaraes 3:0


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

chapeau, das war ein tolles spiel. souverän, wie ein klarer favorit eben auftritt. die mannschaft kommt durch ein starkes kollektiv immer besser in fahrt, rose macht einen guten job. ich war anfangs ein wenig kritisch, was die heurigen erwartungen betrifft, aber mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt. weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Ich find's halt nicht okay, gerade heute noch wen rauszupicken, der schlechter war. Kann man nicht mal einfach sagen: "Geniale Teamleistung. Der Gegner hatte keine Chance. Rekord aufgestellt. Wieder im Frühjahr dabei." und gut is? 

Ja sag ich eh. War nur als Einzelkritik gemeint. Ich könnte zufriedener nicht sein, mit dem ganzen Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 14 Stunden:

Liebe Bullengemeinde, es ist schön zu sehen, dass ihr auch andere "verhaut" nicht nur uns arme Grazer - bei den Grünen könnt ihr gleich bitte weitermachen - vielen Dank im voraus.

Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg. Gebt weiter so Gas und holt die nötigen Punkte für den Championsleague Fixplatz und erfüllt euch euren Traum - ihr hättet euch das verdient!

 

Endlich ein Grazer, der auch für uns Komplimente hat! Herzliches Dankeschön! Ihr seid mir tausendmal lieber als diese Schütteldorfer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nuss47 schrieb vor 25 Minuten:

Endlich ein Grazer, der auch für uns Komplimente hat! Herzliches Dankeschön! Ihr seid mir tausendmal lieber als diese Schütteldorfer!!!

Naja, ihr habt es ja verdient. Sind ja durchwegs tolle Auftritte, die ihr da hinlegt. Jetzt habt ihr auch wieder fast alle an Board - hoffe, dies bleibt so, denn als Gruppensieger bekommt ihr ja einen "leichteren" Gegner zu gelost und damit lebt die Chance auf jeden Fall für die Runde der letzten 16 vielleicht sogar das Viertel.

Was die Grünen betrifft, so hoffe ich doch im Sinne einer etwas spannenderen Meisterschaft, dass sie sich wieder stärker präsentieren in den nächsten Jahren. Wäre für euch gut und für Österreich sowieso - es müssen ja nicht immer 15 Punkte Vorsprung sein, es reichen euch ja auch mal 6 Punkte ;-). Und international wäre eine zweite Mannschaft aus Österreich auch nicht schlecht. 

Wir Grazer können leider wirtschaftlich und infrastrukturell (ich habe euer Nachwuchszentrum besichtigt - sehr beeindruckend, da könnt ihr mit allen in Europa konkurrieren - und ich habe schon einige gesehen; das neue von Bayern noch nicht, aber die haben ohnehin von euch abgeschaut und das sagt dann eh schon sehr viel aus) nicht mit euch und Wien mithalten und somit bleiben uns nur die kleinen Freuden, wie z. B. ein paar Runden mal in Führung zu sein, oder euch und Wien mal ein paar Punkte abzuknöpfen und zu hoffen, dass ihr erfolgreich seid und wir damit auch mal die Chance bekommen vielleicht in eine Gruppenphase zu kommen - Wunder passieren ja manchmal.

P.S: bitte helft uns am Sonntag ein wenig und nehmt ein paar Punkte aus Wien mit - ich denke, könnte wirklich ein tolles Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an die Salzburger Mannschaft !

Verdienter Sieg .  Der schottische Schiedsrichter übersah einige Fouls der Portugiesen an die Bullen. Wirklich eine Freude, dieser Mannschaft zuzusehen. Und dem Munas Dabbur vergönn ich dies so, das der Knopf aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
carboni91 schrieb vor 24 Minuten:

Gibt es stimmen der Portugiesen 

Zitat

Pedro Martins (Guimaraes-Trainer):

"Wir waren in den ersten 25 Minuten gut im Spiel, meine Mannschaft hat aber taktisch nicht das gespielt, was wir uns vorgenommen haben. Sie war zu wenig aggressiv und zu wenig bissig gegen einen Gegner, der mit hoher Geschwindigkeit kommt und über sehr viel Qualität verfügt. Wir hatten mit dem Lattenkopfball nur eine Möglichkeit, die Partie zu drehen. Mit dem 2:0 war das Spiel entschieden. Jetzt hoffe ich auf Salzburg in Marseille. Sie haben die Klasse, dort zu bestehen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.