FC Salzburg - Vitória Guimaraes 3:0


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler

Mega Spiel von Salzburg, katastrophaler Publikumszuspruch. 

Mich würde interessieren, was der typische RB Fan dazu zu sagen hat. Stört euch eine Zuseherzahl von 6.000 oder ist es euch einfach egal, dass sich niemand für euren Verein interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Maniacx schrieb vor 6 Stunden:

Mega Spiel von Salzburg, katastrophaler Publikumszuspruch. 

Mich würde interessieren, was der typische RB Fan dazu zu sagen hat. Stört euch eine Zuseherzahl von 6.000 oder ist es euch einfach egal, dass sich niemand für euren Verein interessiert?

für die Jungs am Rasen tuts mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maniacx schrieb vor 7 Stunden:

Mega Spiel von Salzburg, katastrophaler Publikumszuspruch. 

Mich würde interessieren, was der typische RB Fan dazu zu sagen hat. Stört euch eine Zuseherzahl von 6.000 oder ist es euch einfach egal, dass sich niemand für euren Verein interessiert?

6000 Leute sind nicht niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der typische RB Fan (sic!)???  Der typische RB Fan ist der, der nach dem Aufstehen im Alpha Tauri T-Shirt zuerst mal zwei Red Bull trinkt. Sein Motto war immer Carpe Diem und so vergeht der Tag im Schall und Rauch. Am liebsten kreuzt er die Alpen für infinitive Erlebnisse. Manchmal mutiert er zum Dolomitenmann, Hauptsache er hat das Gefühl von Vertigo. Immer öfter verleiht er sich Flügel und wird in seinen Bergwelten als echtes Naturtalent zum fliegenden Bullen, der die Mutter Erde geniesst. Vor lauter RB Lifestyle bleibt Zero Zeit für RBR, RBS, RBL und die anderen RB Athleten. Wenn mal etwas Zeit bleibt, geht er aber gerne auf einen Afro Coffee und liest über sein Red Bull Mobile im Bulletin das alles nach. Abends isst er im Hangar 7 bevor er Servus, I'm going home now sagt und sich zu Hause wieder in sein Alpha Tauri T-Shirt schmeisst. Und dann träumt er von der CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GIZM0 schrieb vor 7 Stunden:

Wir müssen hier aber nicht jedem Neuling die ganze Zuseher-Debatte erneut erklären, oder?

Du brauchst mir nichts erklären, ich habe um deine Meinung gefragt. Sinnerfassendes Lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Maniacx schrieb vor 34 Minuten:

Du brauchst mir nichts erklären, ich habe um deine Meinung gefragt. Sinnerfassendes Lesen...

Aber wie du in den letzten Tagen lesen konntest, sind in einem eigenen Thread sehr viele Meinungen und Erklärungen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 14 Stunden:

Der typische RB Fan (sic!)???  Der typische RB Fan ist der, der nach dem Aufstehen im Alpha Tauri T-Shirt zuerst mal zwei Red Bull trinkt. Sein Motto war immer Carpe Diem und so vergeht der Tag im Schall und Rauch. Am liebsten kreuzt er die Alpen für infinitive Erlebnisse. Manchmal mutiert er zum Dolomitenmann, Hauptsache er hat das Gefühl von Vertigo. Immer öfter verleiht er sich Flügel und wird in seinen Bergwelten als echtes Naturtalent zum fliegenden Bullen, der die Mutter Erde geniesst. Vor lauter RB Lifestyle bleibt Zero Zeit für RBR, RBS, RBL und die anderen RB Athleten. Wenn mal etwas Zeit bleibt, geht er aber gerne auf einen Afro Coffee und liest über sein Red Bull Mobile im Bulletin das alles nach. Abends isst er im Hangar 7 bevor er Servus, I'm going home now sagt und sich zu Hause wieder in sein Alpha Tauri T-Shirt schmeisst. Und dann träumt er von der CL. 

Alpha Tauri kannte ich nicht mal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maniacx schrieb vor 23 Stunden:

Mega Spiel von Salzburg, katastrophaler Publikumszuspruch. 

Mich würde interessieren, was der typische RB Fan dazu zu sagen hat. Stört euch eine Zuseherzahl von 6.000 oder ist es euch einfach egal, dass sich niemand für euren Verein interessiert?

Würdest du die Frage auch einem z.B. austrianer oder admiraner stellen? 

Btw. Schau dir mal den rapidzuschauerschnitt in den 80ern an und vergleiche ihn mit jenem der letzten 10 jahre..RBS hat ein hundsmiserables marketing in dieser hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.