SK Sturm Graz - LASK


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss es einfach sagen: Ich find's unglaublich und unpackbar! Spielerisch kann man aber einfach nur den Hut ziehen! :super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ich fürchte wir können das tempo in der 2. hälfte nicht mehr gehen und stehen mit 0:0 da. wenns jetzt 0:4 steht könnt sich kein grazer beschweren, so dermaßen überlegen sind wir.

schoissengeyer wird heute keine 90 minuten überleben. da bin ich mir auch sicher.

Normal dürft schoissengeyer nach dem Foul nicht mehr an der zweiten Halbzeit teilnehmen. Zumindest dürfte er sich über rot nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

irgendwie verdunkelt sich mein gutes gefühl ein bissal.

Positiv ist es immer noch. Aber nach der Halbzeit ist ein Punkt schon eine Niederlage.

absolut. bitte belohnt euch für diese starke leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Leider oder gott sei dank hab ich die 1. HZ verpennt. Nach euren Kommentaren hätte ich an Herzinfarkt bekommen. Come on Boys!

Sky rechnet in der Pausenanalyse mit einem 1:0 Sieg der Grazer. Klingt leider einleuchtend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

ist der faden jetzt gerissen? bin erst seit der 70 sowas am schauen aber da seh ich nixmehr von einem starken lask :(

90 min kann man das Spiel von Halbzeit 1 nicht durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

90 min kann man das Spiel von Halbzeit 1 nicht durchziehen. 

Das ist in der Tat unmöglich, deshalb sollte man Chancen auch dann nutzen, wenn sie sich bieten... Positiv finde ich jedoch nach wie vor, dass man nichts zulässt, gegen ein doch schwaches Sturm. Vor dem Spiel hätt's wohl jeder genommen, so ist's, wenn's so bleibt schon extrem bitter. Wieder einmal. Erinnert bis auf das Ergebnis bis jetzt frappierend an die Austria-Partie:ratlos::confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.