LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Nach Rapid ist vor Sturm. Noch vor einem Jahr hätte ich nie geglaubt, dass ich das einmal sage, aber Heimspiel! Hoffe natürlich, dass mich viele Athletiker in der Steiermark besuchen kommen und die Burschen am Platz diese Schlafwandlerei endlich einmal ablegen. Mal schauen, wie sich Sturm morgen gegen Salzburg präsentiert, aber wenn sie als Tabellenführer gegen uns in die Partie gehen, wird die Hütte auch dementsprechend voll und die Mannschaft motiviert sein. Ich bin gespannt, prinzipiell würde ich die gleiche Elf wie gegen Rapid beginnen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Nach Rapid ist vor Sturm. Noch vor einem Jahr hätte ich nie geglaubt, dass ich das einmal sage, aber Heimspiel! Hoffe natürlich, dass mich viele Athletiker in der Steiermark besuchen kommen und die Burschen am Platz diese Schlafwandlerei endlich einmal ablegen. Mal schauen, wie sich Sturm morgen gegen Salzburg präsentiert, aber wenn sie als Tabellenführer gegen uns in die Partie gehen, wird die Hütte auch dementsprechend voll und die Mannschaft motiviert sein. Ich bin gespannt, prinzipiell würde ich die gleiche Elf wie gegen Rapid beginnen lassen. Ich würde fast Riemann statt Bruno beginnen lassen. War heute um Welten besser als beim letzten Spiel gegen Ried? und hat viel Schwung ins Spiel gebracht. Und Bruno, so sehr ich ihn auch mag, macht zur Zeit einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und verliert oft leichtsinnig den Ball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Schulz ist nächste Woche gesperrt, ob das jetzt gut oder schlecht ist mal dahin gestellt. Bei Standarts sind sie heute auch sehr anfällig, vll geht da nächste woche was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 gehen tut bei uns immer etwas, aber entscheidend wird sein, dass wir - auch wenn es glasner leider nicht so sieht, die erste halbzeit einmal nicht verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Huspek musste ja heute schon recht früh vom Feld. Wäre sicher kein Nachteil wenn der nächste Woche fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Die Sperre von Schulz würde ich dafür nicht wirklich als Vorteil auffassen - er war ja auch im Hinspiel nicht der sicherste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 sturm scheint endlich bissl die luft auszugehen. bin irgendwie recht optimistisch für samstag, allerdings war ich das gestern auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 LASK08 schrieb vor 21 Stunden: prinzipiell würde ich die gleiche Elf wie gegen Rapid beginnen lassen. Ich würde wie gegen Altach spielen, da sind wir wesentlich kompakter speziell im Zentrum: Berisha - - - - - - - - - Gartler Bruno - - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Trauner - - - - - - Goiginger Ullmann - - - - - - - - Pogatetz - - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl Pervan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 ordentliche schlappe gegen de bullen, wo wir immerhin an Punkt geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 estefano1 schrieb Gerade eben: ordentliche schlappe gegen de bullen, wo wir immerhin an Punkt geholt haben. Das sagt halt leider gar Nichts aus. Wenn man den Spielverlauf dieser Partie heute nimmt, hätte es für Sturm nicht schlimmer laufen können. Wobei sie jetzt gegen Ende schon echt dilettantisch agiert haben in der Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) estefano1 schrieb vor 17 Minuten: ordentliche schlappe gegen de bullen, wo wir immerhin an Punkt geholt haben. Wir haben aber auch nicht beim Stand von 0:1 eine rote plus einen Elfer gehen uns bekommen. Mehr als eine gesamte HZ gegen Salzburg in Unterzahl wird wohl für jede heimische Mannschaft in einem Debakel enden. bearbeitet 19. November 2017 von Ex-Exil-LASKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Ich würde wie gegen Altach spielen, da sind wir wesentlich kompakter speziell im Zentrum: Berisha - - - - - - - - - Gartler Bruno - - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Trauner - - - - - - Goiginger Ullmann - - - - - - - - Pogatetz - - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl Pervan Würd ich so unterschreiben, aber statt Bruno würd ich mal Riemann von Anfang an bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Wichtig wird es sein, die erste Hälfte nicht zu verschlafen/nicht zu viel Respekt vor Gegner zu haben. Dann ist vielleicht was drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Rep wird wohl schon auf der Bank platznehmen gegen sturm !! Meine wunschaufstellung wäre: Berisha - - - - - - - - - Gartler Riemann- -- - - - Michorl- - - - - Goiginger Trauner Ullmann - - - Pogatetz - - - Ramsebner - - - Ranftl Pervan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Sturm wird urheiss sein um den Ausrutscher von heute auszumetzen. Fast unmöglich dort Punkte zu holen. Meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts