SK Sturm Graz - LASK


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
alfa156 schrieb vor 11 Minuten:

Wie meinst das, .. wenn wir immer 1 zu 0 verlieren überwintern wir aber nicht als fünfter, oder ?

Wenn wir immer eine solche Leistung wie in der ersten Hälfte abrufen könnten, würden wir ws 80 bis 90%  unserer Spiele gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

die trotteln lassen sich nach so einer leistung feiern :facepalm::facepalm:

Ich versteh's schon, bin auch angefressen, aber ist ja nicht so, dass unsere Jungs nach einem 1:0-Sieg der so zustande kommt (kann mich aber spontan nicht an ein Spiel erinnern, dass wir mit dem ersten Torschuss in Minute 93 gewonnen hätten und i geh jetzt schon a ganzes Neichtl ins Stadion) mit Schimpf und Schande bedacht werden würden. Aus Sturm-Sicht ist's heute einfach nur wunderbar (das Ergebnis), das würd' ich an deren Stelle auch feiern. Sollte die Admira heute siegen (was durchaus im Bereich des Möglichen liegt), wär's halt nochmals bitterer. Wobei heute ist's auch schon wurscht, es duad so oder so immens weh...

Spielerisch war's für mich ingesamt betrachtet mit die beste Saisonleistung!

Edith: Fußball ist dann und wann einfach richtig grausam, dabei lass ich's bewenden, wird sowieso nicht besser. Trotzdem noch ein schönes Rest-WE. 

NUR DER ASK !:support::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War mir leider klar nach der ersten hälfte das wir dieses spiel verliern :nein:

Nur so ist es halt wirklich bitter und das haben sich unsere jungs sicher nicht verdient heute !! 

Jz werden wir etwas boden auf platz vier verlieren und altach wird näher kommen aber entschieden wird die saison sowieso erst im frühjahr und da heißts dann bereit sein :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Berni-LASK schrieb vor 4 Minuten:

War mir leider klar nach der ersten hälfte das wir dieses spiel verliern :nein:

Nur so ist es halt wirklich bitter und das haben sich unsere jungs sicher nicht verdient heute !! 

Jz werden wir etwas boden auf platz vier verlieren und altach wird näher kommen aber entschieden wird die saison sowieso erst im frühjahr und da heißts dann bereit sein :support:

Naja wenns öfters so spielts wie in HZ1 würd ich mir keine sorgen um platz 4 machen ;)

Das war echt sau stark von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich will heute nicht lange jammern, ich hatte das gleiche Gefühl nach dem Austria Auswärts-Auftritt, wir verschenken einfach zu viele Punkte und das war es auch schon. Es bleibt die Tatsache, dass wir spielerisch mit praktisch allen Teams in der Liga mithalten können, den ehemaligen Tabellenführer auch auswärts beherrschten. 20 Punkte nach 16 Spielen sind natürlich um einige zu wenig, aber soll man jetzt lang und breit von Fanseite her jammern? Dafür bin ich nicht.

Ich erfreue mich am prinzipiellen Spiel dieser Mannschaft, das ist ganz große Unterhaltung und wenn ich sehe, wie Glasner einen Ullmann, Berisha oder Goiginger weiterentwickelt, freut mich das ganz einfach.

Aja, noch ein Wort zur Grazer Kurve: Es gab eine Zeit, da sprang das ganze Stadion, wenn "Wenn wir hier stehen" angestimmt wurde, das war eine Zeit so 2008-2010, wo die Post abgegangen ist wie sonst praktisch nirgends. Auch wenn heute natürlich besondere Umstände waren mit Hinausstürmen aus dem Stadion, aber Stimmungstechnisch war das wie bei einem Begräbnis, ziemlich schockierend wenn man das mit vor ein paar Jahren vergleicht.

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ausserdem musst dir mal die entwicklung allein in dieser herbstsaison anschauen: zu beginn hatten wir fortuna auf unserer seite und schossen fast nur tore aus ruhenden bällen, konnten uns kaum chancen erspielen. das hat sich doch stark gebessert! was uns noch fehlt ist die konstanz, mal 90 minuten ein ausgewogenes spiel abzuliefern und eben mehr kaltschnäuzigkeit vor dem tor. nicht viele teams sind in graz derrart überlegen! die richtung stimmt zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Aja, noch ein Wort zur Grazer Kurve: Es gab eine Zeit, da sprang das ganze Stadion, wenn "Wenn wir hier stehen" angestimmt wurde, das war eine Zeit so 2008-2010, wo die Post abgegangen ist wie sonst praktisch nirgends. Auch wenn heute natürlich besondere Umstände waren mit Hinausstürmen aus dem Stadion, aber Stimmungstechnisch war das wie bei einem Begräbnis, ziemlich schockierend wenn man das mit vor ein paar Jahren vergleicht.

 

Das ist noch immer der Fall nur lags heute an einem a.) katastrophalen Auftritt unsererseits und b.) eben an dieser Polizeigeschichte, wo 15min nicht bzw. nur teils von kleinen Gruppen supportet wurde.

Die Stimmung war aber heut wirklich nicht gut, da geb ich dir schon recht.

Abschließend. Hut ab vor der ersten Halbzeit. Schon lange kein Team gesehen, dass uns so hergespielt hat zuhause, auch wenn wir es euch leichter nicht machen konnten. Da passte absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Das ist noch immer der Fall nur lags heute an einem a.) katastrophalen Auftritt unsererseits und b.) eben an dieser Polizeigeschichte, wo 15min nicht bzw. nur teils von kleinen Gruppen supportet wurde.

Die Stimmung war aber heut wirklich nicht gut, da geb ich dir schon recht.

Abschließend. Hut ab vor der ersten Halbzeit. Schon lange kein Team gesehen, dass uns so hergespielt hat zuhause, auch wenn wir es euch leichter nicht machen konnten. Da passte absolut nichts.

Weiß man da eigentlich was vor dem Stadion vorgefallen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man da eigentlich was vor dem Stadion vorgefallen ist? 

Zitat

Den Grund für den polizeilichen „Besuch“ erklärte Gerhard Lecker, Leiter der Landespolizeidirektion: „In den vergangenen Spielen hat das Stadion gebrannt. Das sind strafbare Handlungen. Wir haben einfach Präsenz gezeigt, mehr nicht.“

Was auch immer das bedeuten mag. Im Endeffekt unnötig die Stimmung erhitzt. Sowas hätte man auch anders regeln können, als während dem Spiel vor dem Sektor aufmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So - endlich die Zsfg. am Sky gesehen...

Unpackbar.. hat Sturm eigentlich genau GAR KEINE wirkliche Torchance gehabt???

 

Einfach Wahnsinn, dass wir nicht zumindest einen Punkt geholt haben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich es schon mehrmals kritisiert habe, dass bei uns das Spiel im Angriffsdrittel zu wünschen übrig lässt, so muss ich es heute zumindest als sehr stark verbessert loben. Auch wenn im letzten Moment die Kaltblütigkeit (noch) gefehlt hat. Ein bisschen entschlossener und Sturm wäre um die nächste Packung nicht herum gekommen. Das sah man auch beim Elfer, wenn ich so zögernd anlaufe, dann muss die Ecke stimmen, sonst hat ihn der Goalie.

HZ 2 habe ich mir bewusst nicht angesehen. Bin halt ein wenig abergläubisch. Fast jedesmal wenn ich zusehe, geht es schief :confused: Viel hat ja nicht gefehlt und es wäre sich ein X ausgegangen. Obwohl das, auf Grund von HZ 1, eigentlich auch zuwenig gewesen wäre. Tut ein wenig weh, weil ich die Arroganz der Grazer nicht mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.