Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 Wiesooooooooo steht's da noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Ich muss es einfach sagen: Ich find's unglaublich und unpackbar! Spielerisch kann man aber einfach nur den Hut ziehen! bearbeitet 25. November 2017 von LASK_92 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2017 Könnte, nein es MÜSSTE normalerweise 3 oder 4:0 für uns stehen. Unglaublich! 11:5 Schüsse (3:0 aufs Tor) 60%gew Zweikämpfe... unglaublich unglaublich unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: ich fürchte wir können das tempo in der 2. hälfte nicht mehr gehen und stehen mit 0:0 da. wenns jetzt 0:4 steht könnt sich kein grazer beschweren, so dermaßen überlegen sind wir. schoissengeyer wird heute keine 90 minuten überleben. da bin ich mir auch sicher. Normal dürft schoissengeyer nach dem Foul nicht mehr an der zweiten Halbzeit teilnehmen. Zumindest dürfte er sich über rot nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2017 Extrem starke HZ von uns Hoffentlich können sich die Jungs gleich zu Beginn der 2 HZ belohnen, sonst könnte es noch bitter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Oida i könnt durchdrehen...die ficken Sturm in der ersten Hälfte her und es steht immer noch 0:0. Oida Oida bearbeitet 25. November 2017 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. November 2017 Leider oder gott sei dank hab ich die 1. HZ verpennt. Nach euren Kommentaren hätte ich an Herzinfarkt bekommen. Come on Boys! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 irgendwie verdunkelt sich mein gutes gefühl ein bissal. Positiv ist es immer noch. Aber nach der Halbzeit ist ein Punkt schon eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: irgendwie verdunkelt sich mein gutes gefühl ein bissal. Positiv ist es immer noch. Aber nach der Halbzeit ist ein Punkt schon eine Niederlage. absolut. bitte belohnt euch für diese starke leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2017 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Leider oder gott sei dank hab ich die 1. HZ verpennt. Nach euren Kommentaren hätte ich an Herzinfarkt bekommen. Come on Boys! Sky rechnet in der Pausenanalyse mit einem 1:0 Sieg der Grazer. Klingt leider einleuchtend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 der schiri ist extrem kleinlich. fast jeder körperkontakt ist bei dem ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. November 2017 ist der faden jetzt gerissen? bin erst seit der 70 sowas am schauen aber da seh ich nixmehr von einem starken lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: ist der faden jetzt gerissen? bin erst seit der 70 sowas am schauen aber da seh ich nixmehr von einem starken lask 90 min kann man das Spiel von Halbzeit 1 nicht durchziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: 90 min kann man das Spiel von Halbzeit 1 nicht durchziehen. Das ist in der Tat unmöglich, deshalb sollte man Chancen auch dann nutzen, wenn sie sich bieten... Positiv finde ich jedoch nach wie vor, dass man nichts zulässt, gegen ein doch schwaches Sturm. Vor dem Spiel hätt's wohl jeder genommen, so ist's, wenn's so bleibt schon extrem bitter. Wieder einmal. Erinnert bis auf das Ergebnis bis jetzt frappierend an die Austria-Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: ist der faden jetzt gerissen? bin erst seit der 70 sowas am schauen aber da seh ich nixmehr von einem starken lask Die Hälfte war solid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts