valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. November 2017 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Sonntag feier ich meinen 40er! Das ASB wird endgültig erwachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2017 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Sonntag feier ich meinen 40er! Da darf Rapid ja eigentlich gar nicht verlieren! Freu mich schon auf die Partie, Stimmung wird sicher top werden, hoffentlich beflügelt das unsere Burschen! Leicht wird´s nicht, weder für uns noch RB. Alles Gute wünsch ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. November 2017 sektor 14 und 19 sind wieder karten verfügbar. die plätze mit eingeschrenkter sicht wurden freigeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2017 valderama schrieb vor 30 Minuten: Das ASB wird endgültig erwachsen. Niemals! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Samassekou und wolf fallen aus Es wird zeit für den ersten außergewöhnlichen auftritt in diesem stadion. Es wird zeit für den ersten außergewöhnlichen sieg. Es wird zeit für einen neuen mythos im westen wiens. Das sankt hanappi war außergewöhnlich und uneinnehmbar doch dieses weststadion, diese festung muss außergewöhnlicher und umso uneinnehmbarer werden. Es wird zeit, diesem marketing gag die grenzen aufzuzeigen und diese geldmaschinerie in die schranken zu weisen. bearbeitet 24. November 2017 von ton1z 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. November 2017 Steffo schrieb vor 10 Stunden: Sonntag feier ich meinen 40er! Da darf Rapid ja eigentlich gar nicht verlieren! Freu mich schon auf die Partie, Stimmung wird sicher top werden, hoffentlich beflügelt das unsere Burschen! Leicht wird´s nicht, weder für uns noch RB. Na dann herzlichen Glückwunsch und mögen Die Grünen Götter gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. November 2017 Krone: Spoiler 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. November 2017 Gibt es noch Karten für die West? Weil vorgestern meinte einer dass es am Spieltag noch Karten gibt obwohl es schon ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2017 oli93 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es noch Karten für die West? Weil vorgestern meinte einer dass es am Spieltag noch Karten gibt obwohl es schon ausverkauft ist. Sektor 14 und 19 sind noch Karten verfügbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2017 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Sektor 14 und 19 sind noch Karten verfügbar. Der 19er ist für die Elite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2017 Strebinger Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Berisha Die Partie wird voll easy. Die fressen wir schlichtweg mit der Stimmung im Stadion auf, so wie damals beim Burgi-Dreierpack. 3:0 - Auer, Bolingoli, Eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 25. November 2017 Dann bin ich laut GRENDEL morgen im Elitesektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2017 Styria schrieb vor 4 Stunden: Krone: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke für den ausschnitt, hier sieht man leider wieder welche qualität die krone hat. natürlich war der letzte heimsieg im st. hanappi und nicht im happel wie es die krone schreibt. dafür müsste man nichtmal im archiv nachschauen weil man erstens wissen sollte das man das frühjahr 2014 noch im hanappi gespielt hat und zweitens wenn man 6 heimspiele nicht gewonnen hat und diese saison noch keines hatte, hat man die letzten drei saisonen keines gewonnen womit man wieder in der saison 2013/14 ist. was aber viel schmerzlicher ist, ist die tatsache das man über drei jahre nicht mehr gegen rb gewonnen hat, diese serie muss morgen enden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Strebinger Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Berisha Die Partie wird voll easy. Die fressen wir schlichtweg mit der Stimmung im Stadion auf, so wie damals beim Burgi-Dreierpack. 3:0 - Auer, Bolingoli, Eigentor. Na ja, ein volles Haus hat uns bisher eher nichts gebracht,gut jetzt haben wir mehr Selbstvertrauen. Die RB Spieler werden sich aber auch auf die Stimmung freuen,sowas haben sie ja fast nie. Wichtig wird sein das wir die Bullen die immer Überfallartig starten in den ersten Minuten in den Griff bekommen und ihnen ein wenig das Selbstvertrauen nehmen,aber das müssen unsere Spieler hinbekommen,erst dann kann die Kulisse zum Vorteil werden. Was auch wichtig sein wird das Hameter die Taktischen Fouls die RBS immer macht wenn die erste Pressinglinie überspielt wird auch mit Gelben Karten bestraft.Das passiert in unserer Liga fast nie das sie dafür (Taktisches Foul) Gelb bekommen. Diese Fouls wovon RBS viele macht werden immer als gesunde Härte beim Pressing dargestellt wenn sie den Ball nicht erobern können,dabei sind das 90% Taktische Fouls sodass die Spieler wieder hinter den Ball kommen um nicht in ein schnelles Umschaltspiel zu Laufen. Aufstellung von oben gefällt mir,bin mir nur nicht sicher ob Berisha die Solospitze spielen kann,also Ball halten,Prallen lassen,aber Kopfbälle werden weder Joe und Gio gewinnen. Bei Joe und Gio gefällt mir auch nicht das sie sich bei einen Zweikampf meist fallen lassen statt sich versuchen durch zu setzen,auch bei nur leichter Berührung oder leichtem Foul,das gefällt mir bei Berisha viel besser,daher sollte er auch gegen die Robusten Abwehr Spieler von RBS auch beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2017 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Strebinger Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Berisha Die Partie wird voll easy. Die fressen wir schlichtweg mit der Stimmung im Stadion auf, so wie damals beim Burgi-Dreierpack. 3:0 - Auer, Bolingoli, Eigentor. Berisha nominell als Solospitze war bisher eher unauffällig, über die Seite gefällt er mir (und eigentlich vielen anderen auch) viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts