LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Bist wahnsinnig, war das ein massiver Stress mit der Ticketbuchung. Zuerst funktioniert um Punkt 14 Uhr der Saalplan nicht, nach 2 Mal aktualisieren dann endlich, dann klickst 3 Mal auf Tickets und die sind dann aber schon in der Sekunde weg und am Ende bekommst dann mit Müh und Not noch 3 Karten nebeneinander im Block A25, der eigentlich der Block 24 laut Stadionplan ist Ich brauche jetzt Nervennahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: und schon sind sie voll Bin gespannt, ob des das jetzt war mit der Busreise vom LASK oder ob die eh noch genug Reserve haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt, ob des das jetzt war mit der Busreise vom LASK oder ob die eh noch genug Reserve haben Mittlerweile wurden 5 weitere Busse freigeschaltet, Nummerierung geht schon bis 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt grad hab ich den Bus buchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Das wird eine Völkerwanderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: und schon sind sie voll Ist ohnehin ein Topdeal und bei den aktuellen Spritpreisen doppelt attraktiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ist ohnehin ein Topdeal und bei den aktuellen Spritpreisen doppelt attraktiv. Müsst ich nicht extra vom Trainingslager aus Slowenien 2,5 Stunden anreisen würd ich auch mit dem Bus fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ist ohnehin ein Topdeal und bei den aktuellen Spritpreisen doppelt attraktiv. an dem Tag darf Geld kein Grund sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden LASKmaniac schrieb vor 18 Minuten: Bist wahnsinnig, war das ein massiver Stress mit der Ticketbuchung. Zuerst funktioniert um Punkt 14 Uhr der Saalplan nicht, nach 2 Mal aktualisieren dann endlich, dann klickst 3 Mal auf Tickets und die sind dann aber schon in der Sekunde weg und am Ende bekommst dann mit Müh und Not noch 3 Karten nebeneinander im Block A25, der eigentlich der Block 24 laut Stadionplan ist Ich brauche jetzt Nervennahrung. Hat bei mir nun auch geklappt mit 2 Sitzern in A23 nebeneinander. Jetzt mal cool down.^^ Achja, und Bus is auch gebucht. im 1er, glaub ich war der Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Hörschinger schrieb vor 10 Minuten: Müsst ich nicht extra vom Trainingslager aus Slowenien 2,5 Stunden anreisen würd ich auch mit dem Bus fahren. bringst mich auf eine idee, da werd ich so timen, dass ich vorher in slowenien noch auftanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: an dem Tag darf Geld kein Grund sein! laskler89 schrieb vor 1 Minute: bringst mich auf eine idee, da werd ich so timen, dass ich vorher in slowenien noch auftanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn in Klagenfurt nach dem 1. Mai noch Alkohol übrig ist, haben wir jämmerlich versagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ich würde noch dringend einen Code benötigen falls jemand einen über hat aus welchem Grund auch immer🙏⚫️⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bei uns sind 2 tickets frei geworden durch doppelbuchung am sitzer nähe steher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden meat schrieb vor 18 Minuten: Ich würde noch dringend einen Code benötigen falls jemand einen über hat aus welchem Grund auch immer🙏⚫️⚪️ Ab morgen beginnt ja eh der normale VK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts