Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bist wahnsinnig, war das ein massiver Stress mit der Ticketbuchung. Zuerst funktioniert um Punkt 14 Uhr der Saalplan nicht, nach 2 Mal aktualisieren dann endlich, dann klickst 3 Mal auf Tickets und die sind dann aber schon in der Sekunde weg und am Ende bekommst dann mit Müh und Not noch 3 Karten nebeneinander im Block A25, der eigentlich der Block 24 laut Stadionplan ist :D  Ich brauche jetzt Nervennahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt, ob des das jetzt war mit der Busreise vom LASK oder ob die eh noch genug Reserve haben :davinci:

Mittlerweile wurden 5 weitere Busse freigeschaltet, Nummerierung geht schon bis 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Ist ohnehin ein Topdeal und bei den aktuellen Spritpreisen doppelt attraktiv.

Müsst ich nicht extra vom Trainingslager aus Slowenien 2,5 Stunden anreisen würd ich auch mit dem Bus fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASKmaniac schrieb vor 18 Minuten:

Bist wahnsinnig, war das ein massiver Stress mit der Ticketbuchung. Zuerst funktioniert um Punkt 14 Uhr der Saalplan nicht, nach 2 Mal aktualisieren dann endlich, dann klickst 3 Mal auf Tickets und die sind dann aber schon in der Sekunde weg und am Ende bekommst dann mit Müh und Not noch 3 Karten nebeneinander im Block A25, der eigentlich der Block 24 laut Stadionplan ist :D  Ich brauche jetzt Nervennahrung. 

Hat bei mir nun auch geklappt mit 2 Sitzern in A23 nebeneinander. Jetzt mal cool down.^^

Achja, und Bus is auch gebucht. im 1er, glaub ich war der Erste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hörschinger schrieb vor 10 Minuten:

Müsst ich nicht extra vom Trainingslager aus Slowenien 2,5 Stunden anreisen würd ich auch mit dem Bus fahren.

bringst mich auf eine idee, da werd ich so timen, dass ich vorher in slowenien noch auftanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde noch dringend einen Code benötigen falls jemand einen über hat aus welchem Grund auch immer🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
meat schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde noch dringend einen Code benötigen falls jemand einen über hat aus welchem Grund auch immer🙏

Ab morgen beginnt ja eh der normale VK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag