Recommended Posts

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Denke das Ergebnis wird in der Masse untergehen, bei vielen zieht der Name alleine. Auch wenn man gegen RB die Hütte wohl sowieso so gut wie voll bekommt, wäre hier ein Muttertag - Special eine nette Angelegenheit!

Das wird nicht passieren, denn Gruber mag Moneten

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir gerade die Tageskarten Preise in Klgf angesehen. Mit 45,50 auf der Längsseite kommen ja fast schon mit und mit.

Familiensektor 2 Erwachsene 2 Kinder in der Ecke 54,-. Davon 21,- pro Erwachsenen. Eckplatz ohne Familiensektor € 32,-.

So gesehen sind wir "nur" 10% teurer als Klgf. Das einzige was uns fehlt sind Ermäßigungen und vernünftiges Tageskarten wie in Klgf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hochihochihochi schrieb vor 58 Minuten:

Hab online die Ticketpreise für das Sonntagspiel buchen wollen.

Ecke würde 32,- angezeigt. 4x Längsseite 182,- ergibt 45,50. Es sei denn, es hat mir da die € 54 angezeigt. Also 182,- minus 54,-.

Urlaube gerade mit meinen 3 Mädels in Kärnten und die jüngste will an Ihrem 8 Geburtstag ins Stadion 😍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Hab online die Ticketpreise für das Sonntagspiel buchen wollen.

Ecke würde 32,- angezeigt. 4x Längsseite 182,- ergibt 45,50. Es sei denn, es hat mir da die € 54 angezeigt. Also 182,- minus 54,-.

Urlaube gerade mit meinen 3 Mädels in Kärnten und die jüngste will an Ihrem 8 Geburtstag ins Stadion 😍.

Wollte dir schon für deinen Harem gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hochihochihochi schrieb vor einer Stunde:

Du hast recht, es hat mir Längsseite die Familiensektor Karten dazu gezählt. Dann sind es nur 32,-, spannend ist, dass auch die Ecke 32,- kostet. Die Familienkarte so wie in deinem Link, kann man online nicht buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wieder einmal schläft man beim Aufsperren von Sektoren - seit gestern gibt es quasi keine zusammenhängenden Plätze mehr in der Kategorie der Ecksektoren - warum man da so lange warten muss, erschließt sich mir nicht, schließlich ist nun seit einigen Tagen bereits absehbar, dass N11 voll wird, da hätte man schon längst W11 aufsperren können. Wenn man schon unbedingt diese schrittweise Aufsperrstrategie verwenden möchte, dann sollte man halt auch dahinter sein, dass immer Tickets in jeder Kategorie verfügbar sind (sofern noch nicht ausverkauft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten:

Und wieder einmal schläft man beim Aufsperren von Sektoren - seit gestern gibt es quasi keine zusammenhängenden Plätze mehr in der Kategorie der Ecksektoren - warum man da so lange warten muss, erschließt sich mir nicht, schließlich ist nun seit einigen Tagen bereits absehbar, dass N11 voll wird, da hätte man schon längst W11 aufsperren können. Wenn man schon unbedingt diese schrittweise Aufsperrstrategie verwenden möchte, dann sollte man halt auch dahinter sein, dass immer Tickets in jeder Kategorie verfügbar sind (sofern noch nicht ausverkauft).

weil heute die geschäftsstelle zu ist. montag passiert doch nie was beim LASK :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

weil heute die geschäftsstelle zu ist. montag passiert doch nie was beim LASK :D

Man könnte glauben, dass man sowas heutzutage schon automatisieren kann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es wirklich niemanden gibt, der über das Wochenende oder am Montag schnell die Zeit findet, weitere Sektoren freizuschalten, dann muss man es halt zuvor schon machen. Am Freitag waren in dieser Kategorie keine 100 Tickets mehr zu haben, da hätte man schon auch etwas vorrauschauender agieren können.

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Oder das natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es wirklich niemanden gibt, der über das Wochenende oder am Montag schnell die Zeit findet, weitere Sektoren freizuschalten, dann muss man es halt zuvor schon machen.

was soll denn der Siegesmund noch alles machen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

wir reden hier bitte vom LASK :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man schon unbedingt diese schrittweise Aufsperrstrategie verwenden möchte, dann sollte man halt auch dahinter sein, dass immer Tickets in jeder Kategorie verfügbar sind (sofern noch nicht ausverkauft).

Würde für mich sehr stark wundern, wenn man das wirklich immer manuell machen würde. Das wird sicher automatisch von der Software anhand hinterlegter Regeln gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag