LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Wie Leblhuber immer aus der sinnlosen Facebook Gruppe zitiert Vor Allem sollen die Leute mal aufhören im www immer einen auf empört zu machen, aber die Kritik nicht zielgerichtet an den Empfänger zu bringen. Normal müsst der Mail-Posteingang beim LASK übergehen und das Telefon glühen. Aber die schieben dort vmtl. eine ruhige Kugel, trinken gemütlich ihren Kaffee und fragen sich ob Gaby ein Spitzname oder der tatsächliche Name ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Vor Allem sollen die Leute mal aufhören im www immer einen auf empört zu machen, aber die Kritik nicht zielgerichtet an den Empfänger zu bringen. Normal müsst der Mail-Posteingang beim LASK übergehen und das Telefon glühen. Aber die schieben dort vmtl. eine ruhige Kugel, trinken gemütlich ihren Kaffee und fragen sich ob Gaby ein Spitzname oder der tatsächliche Name ist. In zwei Gruppen wurde der „Tagesticket OÖN Artikel“ von vorgestern gepostet. Einmal über 80 Kommentare, beim zweiten fast 70. Beim LASK Post gestern ganze 6! Kommentare Zum Vergleich, beim Bargeld Post haben fast 30 Leute kommentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: In zwei Gruppen wurde der „Tagesticket OÖN Artikel“ von vorgestern gepostet. Einmal über 80 Kommentare, beim zweiten fast 70. Beim LASK Post gestern ganze 6! Kommentare Zum Vergleich, beim Bargeld Post haben fast 30 Leute kommentiert das sagt jetzt eigentlich nur, dass sich über dieses thema vornehmlich nur leute aufregen die nichts mit dem LASK zutun haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: das sagt jetzt eigentlich nur, dass sich über dieses thema vornehmlich nur leute aufregen die nichts mit dem LASK zutun haben so ein Blödsinn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: das sagt jetzt eigentlich nur, dass sich über dieses thema vornehmlich nur leute aufregen die nichts mit dem LASK zutun haben genau, in LASK-facebook-gruppen kommentieren Leute, die mit dem LASK nichts zu tun haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 Ich hab ja mit dem LASK eigentlich auch nichts zu tun, ich möchte mich einfach nur aufregen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: das sagt jetzt eigentlich nur, dass sich über dieses thema vornehmlich nur leute aufregen die nichts mit dem LASK zutun haben lol nein. soll verdeutlichen dass die Kritik nicht zielgerichtet ankommt. Oder glaubst dass diejenigen die gestern hier seitenweise diskutiert haben, eine E-Mail oder Social Media Nachricht an den LASK direkt geschrieben? Sicher die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: lol nein. soll verdeutlichen dass die Kritik nicht zielgerichtet ankommt. Oder glaubst dass diejenigen die gestern hier seitenweise diskutiert haben, eine E-Mail oder Social Media Nachricht an den LASK direkt geschrieben? Sicher die wenigsten. Erledigt! Hab sogar Bitte gesagt bei der Frage nach einer Antwort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 27 Minuten: genau, in LASK-facebook-gruppen kommentieren Leute, die mit dem LASK nichts zu tun haben das hab ich falsch gelesen dachte unter dem nachrichten artikel wären soviele kommentare und beim LASK nicht das mit den fangruppen hab ich nicht rausgelesen bearbeitet 16. Februar 2023 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: lol nein. soll verdeutlichen dass die Kritik nicht zielgerichtet ankommt. Oder glaubst dass diejenigen die gestern hier seitenweise diskutiert haben, eine E-Mail oder Social Media Nachricht an den LASK direkt geschrieben? Sicher die wenigsten. Könnte man auch recht „billig“ gemeinsam machen mit digitalen Unterschriftenlisten (vl auch gerade für Abobesitzer wo man sich genau von diesem „Privileg“ distanziert) Ist jetzt vielleicht nicht die überzeugendste aller Protestarten, aber Email und Anrufe kannst als Verein sehr gut „totschweigen“. Weil sie rechnen eh sowieso mit Gegenwind. Da braucht’s dann eher den öffentlichen Druck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 Am effektivsten wäre wohl Druck durch Sponsoren (wohl eher unrealistisch) oder aus der Politik. Dafür wäre aber ein größerer medialer Fokus notwendig. Ich bin mir auch sicher, dass damals beim Einlenken des LASK, doch nicht in die 3. Instanz zu gehen, durchaus politischer Druck ausgeübt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: Am effektivsten wäre wohl Druck durch Sponsoren (wohl eher unrealistisch) oder aus der Politik. Dafür wäre aber ein größerer medialer Fokus notwendig. Ich bin mir auch sicher, dass damals beim Einlenken des LASK, doch nicht in die 3. Instanz zu gehen, durchaus politischer Druck ausgeübt wurde. Da stimme ich Dir zu! Den medialen Fokus bekommst halt wohl mit irgendeiner geschlossenen Aktion am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Hat der Sigi einen neuen Taschenrechner, frage für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Marcel L. ist immerhin der Erste, von dem ich höre oder lese, dass er für die Strategie etwas über hat und dafür tendenziell lobende Worte findet. Bin beruhigt, dachte schon, es gibt überhaupt keinen... Ich find's nach wie vor ziemlich daneben. bearbeitet 16. Februar 2023 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Echt ziemlich amüsant zu lesen wie emotional man sich hier über tickets aufregt die eine selbst wahrscheinlich eh nicht betreffen weil man ein abo hat. Wenn in jedem bereich so für soziale gerechtigkeit gekämpft werden würde wie beim LASK, wo leute doch tatsächlich für die ersten beiden spiele nur ein kombo-ticket kaufen können und das ja voll arg unfair ist für die große masse an menschen die sich nur das spiel gegen ALU, nicht aber 2 wochen später gegen red bull ansehen wollen. Nicht falsch verstehen, ich versteh schon den ansatz der kritik. das jetzt aber so aufzublasen halt ich für übertrieben. Wie viele leut glaubt man wiklich dass das betrifft? Und wieso sollen die nicht einfach beim nächsten heimspiel, vor allem wenn es ein topspiel ist auch vorbeikommen? Auf der einenseite regt einen die divenhaftigkeit des sensationsgeilen eventpublinkums auf, auf der anderen seite will man hier mit diesem publikum unbedingt das stadion füllen. und diesem eventgeilem publikum auch noch zuzumuten 2 wochen später noch ein spiel ansehen zu müssen ist halt einfach zu viel verlangt, da muss man schon dagegen ankämpfen! bearbeitet 16. Februar 2023 von Captain_Spaulding 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts