Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postinho

d.h. der ansturm ist aktuell nicht so groß. ist halt auch unpraktisch, extra wieder nach pasching fahren zu müssen wegen der tickets. ich hoffe, dass dann mit dem neuen stadion auch wieder ein fanshop an der landstraße einzieht. leerstände würd es ja aktuell genug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 17 Minuten:

d.h. der ansturm ist aktuell nicht so groß. ist halt auch unpraktisch, extra wieder nach pasching fahren zu müssen wegen der tickets. ich hoffe, dass dann mit dem neuen stadion auch wieder ein fanshop an der landstraße einzieht. leerstände würd es ja aktuell genug geben.

Ich würde gerne fahren, ich kann nur online keine Kinderkarte kaufen. Ich komme frühestens. Donnerstag in die Geschäftsstelle. Ich würde aber auch den Oberrang bevorzugen. Direkt in den Sektor wenn er voll wird, ist nicht so angenehm mit einer 11jährigen.

Wenn er so besetzt wäre wie in St.P ist es kein Problem. Aber die Garantie hab ich halt nicht. So warte ich auf den freien VK von RBS und kaufe vermutlich im Nebensektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chickendinner schrieb vor einer Stunde:

Laut Info Geschäftsstelle gibts noch 300-400Karten fürn Auswärtssektor in Salzburg. Und erst wann der voll is wird der Oberrang aufgsperrt.. 

Es ist ja noch immer der geschützte VVK oder? Ich denken, wenn dieser vorbei ist, wird er sicher voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Ich würde gerne fahren, ich kann nur online keine Kinderkarte kaufen. Ich komme frühestens. Donnerstag in die Geschäftsstelle. Ich würde aber auch den Oberrang bevorzugen. Direkt in den Sektor wenn er voll wird, ist nicht so angenehm mit einer 11jährigen.

Ruf vorher lieber an und frag ob sie überhaupt Kinderkarten auf der Geschäftsstelle haben. Ermäßigte Karten hatten sie nämlich nicht - weiß auch nicht, ob RB die überhaupt anbietet - aber sicher ist sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

die Salzburger haben nun den ersten Sektor hinter dem Tor freigeschalten, denke am Montag werden sicher alle die im neutralen Sektor sitzen wollen ihre Chance bekommen, sollten genug Plätze frei sein. Also nicht nur im Away Sektor ein Heimspiel, die ganze Süd gehört uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.