Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Wellington

Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)

3,312 posts in this topic

Recommended Posts

ScherndlFlo schrieb vor 1 Stunde:

Sind 1.600 Karten nur der Unterrang?

Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders.

Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen?

Ich hoffe doch, dass wir Ober und Unterrang bekommen.

Und diese 2 eventuell auch füllen werden.

harryASK schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr echt, dass das Spiel ausverkauft sein wird? 17.218 Zuschauer erscheinen mir schon etwas viel für Salzburger RB Verhältnisse.

Die 1.600 werden wohl Ober + Unterrang sein?

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. 

LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. 

da war aber nicht mehr wirklich spannung drin, es war muttertag und das wetter war richtig oasch. denke schon, dass zum frühjahrsauftakt über 15.000 kommen werden.

Much1 schrieb vor 13 Minuten:

da war aber nicht mehr wirklich spannung drin, es war muttertag und das wetter war richtig oasch. denke schon, dass zum frühjahrsauftakt über 15.000 kommen werden.

Aber de facto hast die Spannung halt jetzt auch noch nicht. 

Wäre die Partie in der Meisterrunde, würdens vmtl den 20er knacken. 

Ich lass mich aber eh gern eines Besseren belehren! 

LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Aber de facto hast die Spannung halt jetzt auch noch nicht. 

Wäre die Partie in der Meisterrunde, würdens vmtl den 20er knacken. 

Ich lass mich aber eh gern eines Besseren belehren! 

schon, aber es ist ein freitag abendspiel nach der winterpause, da sind sicher alle hochmotiviert. zudem gehts um die tabellenführung. ist zwar nur eine momentaufnahme, aber für uns wärs richtig geil und die bullenjünger sind in der hinsicht auch hochnervös, dass wir sie jetzt wirklich mal überholen könnten.

habens den oberrang nach wie vor geschlossen in der liga? dann würden 20.000 sowieso nicht reingehen denk ich?

Edited by Much1

LASK1965 schrieb vor 45 Minuten:

RB hat für das Frühjahr alleine schon 9500 DK Stadiongeher und sie haben zusätzlich erstmalig Verkaufsphasen für ein Bundesligaspiel eingeführt. 

Die Südsektoren wurden noch nicht geöffnet aber 14-15.000 werden es sicherlich.

B7D5402A-7F5E-4981-A9FC-AE4FB12D7900.png

Messestädter schrieb vor einer Stunde:

Eintracht Frankfurt bekam 1550 Karten, also nehme ich schon an, dass das Ober-und Unterrang ist.

Uefa 5% Away Fans, Liga 10%. Ob das Ober und Unterrang ist kann ich dir nicht sagen. 

Much1 schrieb vor 47 Minuten:

schon, aber es ist ein freitag abendspiel nach der winterpause, da sind sicher alle hochmotiviert. zudem gehts um die tabellenführung. ist zwar nur eine momentaufnahme, aber für uns wärs richtig geil und die bullenjünger sind in der hinsicht auch hochnervös, dass wir sie jetzt wirklich mal überholen könnten.

habens den oberrang nach wie vor geschlossen in der liga? dann würden 20.000 sowieso nicht reingehen denk ich?

der druck liegt in salzburg und so viele können sie gar nicht mit freikarten und papierklatschen ins stadion locken, dass nicht wir dort das kommando übernehmen. freue mich auf den auftakt in der mozartstadt.

laskler89 schrieb vor einer Stunde:

der druck liegt in salzburg und so viele können sie gar nicht mit freikarten und papierklatschen ins stadion locken, dass nicht wir dort das kommando übernehmen. freue mich auf den auftakt in der mozartstadt.

vor allem bei den 9500 abos sind viele dabei (kenn da paar so clowns) die sich ein abo in sbg gekauft haben in der hoffnung auf leiwande CL gegner. (vorkaufsrecht, auswärts privilegien usw)... ist ihnen ja aufgegangen heuer .... die wohnen zum teil aber weit weit weg von SBG und werden kaum an einem FR dabend zahlreich erschenen.... is mir aber eh egal so lang der away block hoffentlich zum bersten gefüllt ist ;)

Rechne so mit 12.000 Zuschauern, Konstellation ist zwar günstig, (direktes Duell um die Tabellenspitze, erste Ligapartie im Frühjahr), das Wetter sowie die mMn unglücklich gewählte Anstoßzeit spielen wahrscheinlich allerdings auch eine gewisse Rolle. 

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Druck hat Salzburg nicht wirklich, abgesehen vom Prestige. Nach der Partie bleiben ihnen noch immer 13 Runden um im Falle des Falles einen Punkt Rückstand wettzumachen. 

Abgesehen von der Möglichkeit das Feld (zumindest kurzzeitig) als Spitzenreiter anzuführen, würde mir ein Sieg dort insbesondere deswegen extrem taugen, um ihnen den Nimbus der Unbesiegbarkeit vor heimischer Kulisse zu nehmen.

Wär' schon ein richtig feines Erlebnis, Träumen ist ja bekanntlich erlaubt:meister::clap:

Edited by LASK_92