Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlauch schrieb vor 47 Minuten:

......wird es in Zukunft immer sein!!!

Es scheint so als hätte der Verein da innerhalb kürzester Zeit gehandelt. Gut so. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind 1.600 Karten nur der Unterrang?

Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders.

Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ScherndlFlo schrieb vor 40 Minuten:

Sind 1.600 Karten nur der Unterrang?

Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders.

Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen?

 

Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

image.png

Wobei anscheinend in der Süd noch nicht alle Sektoren geöffnet wurde. Aber man kann als Nicht-Abonnent erst ab 3.2. Karten kaufen, also außerhalb des Gästesektors wird dann vermutlich nicht mehr viel übrig sein. Und dieser selbst hoffentlich auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScherndlFlo schrieb vor 1 Stunde:

Sind 1.600 Karten nur der Unterrang?

Wir werden dieses mal wohl ca 15 Personen werden, wobei nur die Hälfte eine Dauerkarte hat. War bis jetzt nie ein Problem, da man ja immer mind. 3 Karten je Dauerkarte kaufen durfte. Dieses Mal ist es ja anders.

Wie seht ihr die Chancen für die Nicht-Dauerkartenbesitzer, um an Karten zu kommen?

Ich hoffe doch, dass wir Ober und Unterrang bekommen.

Und diese 2 eventuell auch füllen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr echt, dass das Spiel ausverkauft sein wird? 17.218 Zuschauer erscheinen mir schon etwas viel für Salzburger RB Verhältnisse.

Die 1.600 werden wohl Ober + Unterrang sein?

 

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. 

da war aber nicht mehr wirklich spannung drin, es war muttertag und das wetter war richtig oasch. denke schon, dass zum frühjahrsauftakt über 15.000 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

da war aber nicht mehr wirklich spannung drin, es war muttertag und das wetter war richtig oasch. denke schon, dass zum frühjahrsauftakt über 15.000 kommen werden.

Aber de facto hast die Spannung halt jetzt auch noch nicht. 

Wäre die Partie in der Meisterrunde, würdens vmtl den 20er knacken. 

Ich lass mich aber eh gern eines Besseren belehren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Aber de facto hast die Spannung halt jetzt auch noch nicht. 

Wäre die Partie in der Meisterrunde, würdens vmtl den 20er knacken. 

Ich lass mich aber eh gern eines Besseren belehren! 

schon, aber es ist ein freitag abendspiel nach der winterpause, da sind sicher alle hochmotiviert. zudem gehts um die tabellenführung. ist zwar nur eine momentaufnahme, aber für uns wärs richtig geil und die bullenjünger sind in der hinsicht auch hochnervös, dass wir sie jetzt wirklich mal überholen könnten.

habens den oberrang nach wie vor geschlossen in der liga? dann würden 20.000 sowieso nicht reingehen denk ich?

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 45 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. In der Meisterrunde letztes Jahr kamen knapp über 11 000 Leute. 

RB hat für das Frühjahr alleine schon 9500 DK Stadiongeher und sie haben zusätzlich erstmalig Verkaufsphasen für ein Bundesligaspiel eingeführt. 
 

Die Südsektoren wurden noch nicht geöffnet aber 14-15.000 werden es sicherlich.

B7D5402A-7F5E-4981-A9FC-AE4FB12D7900.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.