Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) 5.4. 3 Karten check, relativ reibungslos gegangen E: da steht ja echt noch LASK - Sporting Clube de Portugal | Linzer Stadion oben bearbeitet 17. Dezember 2019 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2019 pk97 schrieb vor 2 Minuten: ich war glaub ich der erste 6.4, 6.3, 6.1 schon seeehr gut verkauft Edit: Beleg hab ich, generiert sind die Tickets aber noch nicht Ging mir auch so... jetzt lässig.. also spielen wir auch gegen Sporting gleichzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2019 langweilig, das ging ja völlig problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2019 ich glaub das Serverkammerl in Pasching raucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 und da drück ich wieder auf kreditkarte und geh auf zurück. Und die scheisse beginnt wieder... hotline hat keine warteschleife wie ich es hasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 Wie immer dasselbe Problem. Zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 6 Karten check danke @klomann92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ging mir auch so... jetzt lässig.. also spielen wir auch gegen Sporting gleichzeitig? Vorprogramm: Juniors - Sporting 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2019 6.1 u. 6.2 jetzt schon nimmer klickbar Es ist immer wieder ein Nervenkitzel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Die Karten sind dann doch teurer als im Abo. bearbeitet 17. Dezember 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Wie immer dasselbe Problem. Zum Kotzen Ich hasse es. rufen sie einfach über unsere hotline an. Leider sind alle Leitungen besetzt, versuchen sie es später nochmal, auf wiederhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 SO EIN GSCHISSENES TICKETING SYSTEM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: SO EIN GSCHISSENES TICKETING SYSTEM! wennst nicht immer ins ASB kommen würdest zum suddern würde es wsl gehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Dezember 2019 6.3 und 6.4 ebenfalls gleich weg. Könnte schlechter rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts