casual1908 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt 3 Also wie gehabt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 Sind die plätze res. die man hatte ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2019 Berni-LASK schrieb vor 3 Minuten: Sind die plätze res. die man hatte ?? Kann ich mir nicht vorstellen, war es vor der Gruppe ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir nicht vorstellen, war es vor der Gruppe ja auch nicht. Vor der Gruppe hast ja auch nicht wirklich fixe plätze gehabt jetzt mit dem Abo finde ich schon irgendwie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2019 Berni-LASK schrieb vor 2 Stunden: Vor der Gruppe hast ja auch nicht wirklich fixe plätze gehabt jetzt mit dem Abo finde ich schon irgendwie ! Geht nicht, weil eben die UEFA mehr Kontingent erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2019 Falls wer sein Kontingent morgen nicht ausschöpft - ich nehme sehr gerne Karten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2019 preise bereits bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Dezember 2019 laskler89 schrieb vor 38 Minuten: preise bereits bekannt? Unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Unverändert Jetzt stellt sich die Frage, ob da die Abopreise dividiert durch 3 gemeint sind oder die Tageskartenpreise wie zuletzt. Denn 45 Euro zB für den 7er sind schon sehr grenzwertig. Oder 60 Euro für B und D. bearbeitet 16. Dezember 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Unverändert ...ich kenn nur das 3er Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2019 Hoffe doch, dass die Abobesitzer nicht jetzt auch 45 Euro zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2019 Abobesitzer 35€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Jetzt stellt sich die Frage, ob da die Abopreise dividiert durch 3 gemeint sind oder die Tageskartenpreise wie zuletzt. Denn 45 Euro zB für den 7er sind schon sehr grenzwertig. Oder 60 Euro für B und D. Die selbe Frage habe ich per Mail gestellt, leider gab's keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Die selbe Frage habe ich per Mail gestellt, leider gab's keine Antwort. Wundert mich nicht, nachdem das Office heute zu ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2019 Sind die morgen ab 09:00 da? Das doofe Einmalpasswort funzt ned und ich kann nix mehr im Ticketing online bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts