Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2019 bvb22 schrieb vor einer Stunde: nein hab 2 abos und immer 4-5 karten online bestellt . gegen Altach waren es 4 karten ja wahrscheinlich nach dem geschützten Vorverkauf... jetzt kann jeder genau seine eine Abokarte aus der Liga auch für den Cup kaufen... kann ja logisch gar nicht anders funktionieren und war auch bei den anderen Cupspielen in Pasching ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2019 Platinum_linz schrieb vor 26 Minuten: ja wahrscheinlich nach dem geschützten Vorverkauf... jetzt kann jeder genau seine eine Abokarte aus der Liga auch für den Cup kaufen... kann ja logisch gar nicht anders funktionieren und war auch bei den anderen Cupspielen in Pasching ned anders nein man konnte gleich alle karten erwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2019 Vielleicht kann man ja eh mehr erwerben, aber ein Vorkaufsrecht für mehrere Karten kann sich ja nicht ausgehen wenn mehr als 50% (Schätzung von mir) der verfügbaren Plätze durch Dauerkarten belegt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2019 ideal wäre halt, wäre es so, dass all jene, die in der gruppenphase tickets hatten, dieselben tickets wieder buchen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Was kostet die Karte fürs Cupspiel? 19€ Sitzplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Was kostet die Karte fürs Cupspiel? 19€ Sitzplatz? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) schon wieder ich - sry! hat noch wer eine karte für donnerstag in der gegend 4-7 übrig? wäre ganz, ganz leiwand!! bearbeitet 7. Dezember 2019 von Geir84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Dezember 2019 Sowohl Sporting als auch Sturm Spiel sind so gut wie ausverkauft. Ein paar Tickets gibt's noch für die letzten beiden Spiele im Jahr 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2019 würde noch eine Kinder karte für donnerstag suchen falls jmd was weiß. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2019 TONY301 schrieb vor 1 Stunde: würde noch eine Kinder karte für donnerstag suchen falls jmd was weiß. lg PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2019 Jetzt nochmals zum Cup-Spiel gegen Sturm - wo kann ich bitte diese Karte buchen? Wenn ich eingeloggt bin, ist nirgends wo was zu sehen davon - nur dieser Abschnitt: "Im ÖFB Cup Viertelfinale trifft der LASK am 8. Februar 2020 auf den SK Puntigamer Sturm Graz. Von 06.12.2019 - 12.12.2019 haben Abobesitzer die Möglichkeit ihren Platz aus der LIGA zu buchen. Am 12.12.2019 um 23:59 Uhr verfallen alle Reservierungen, ab 13.12.2019, 9:00 Uhr startet der freie Verkauf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten: Jetzt nochmals zum Cup-Spiel gegen Sturm - wo kann ich bitte diese Karte buchen? Wenn ich eingeloggt bin, ist nirgends wo was zu sehen davon - nur dieser Abschnitt: "Im ÖFB Cup Viertelfinale trifft der LASK am 8. Februar 2020 auf den SK Puntigamer Sturm Graz. Von 06.12.2019 - 12.12.2019 haben Abobesitzer die Möglichkeit ihren Platz aus der LIGA zu buchen. Am 12.12.2019 um 23:59 Uhr verfallen alle Reservierungen, ab 13.12.2019, 9:00 Uhr startet der freie Verkauf." LASK-HP ---> Tickets --> anmelden und auf der linken Seite "reservierte Karten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten: Jetzt nochmals zum Cup-Spiel gegen Sturm - wo kann ich bitte diese Karte buchen? Wenn ich eingeloggt bin, ist nirgends wo was zu sehen davon - nur dieser Abschnitt: "Im ÖFB Cup Viertelfinale trifft der LASK am 8. Februar 2020 auf den SK Puntigamer Sturm Graz. Von 06.12.2019 - 12.12.2019 haben Abobesitzer die Möglichkeit ihren Platz aus der LIGA zu buchen. Am 12.12.2019 um 23:59 Uhr verfallen alle Reservierungen, ab 13.12.2019, 9:00 Uhr startet der freie Verkauf." Ich geh mal davon aus das du es via Handy versuchst, da scheinen die reservierten Karten nämlich nicht auf. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2019 FLINTE_1908 schrieb vor 12 Minuten: LASK-HP ---> Tickets --> anmelden und auf der linken Seite "reservierte Karten" danke - das war der Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Der LASK sperrt sein Büro am 11. u. 12. Dez. zu....gerade wenn der VVK für die geschützten Karten fürs Cupspiel läuft... manchmal fragst dich wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts