Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten:

im warenkorb war plötzlich so ein feld mit "inhaber der karte"
da hat man das ausfüllen müssen/können ?!?

aber wie gesagt auf der karte zum ausdrucken steht der dann sowieso nicht oben also ist das komplett fürn hugo

da geht es sicher um den datenschutz, damit, wenn man die karte weitergibt, nicht die eigene adresse/anschrift sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten:

sagt einmal - wo habt ihr euren Namen angeben müssen?

Bzw.: Hat noch irgendwer, so wie ich, seinen Namen nicht angeben müssen?

Hätte auch das Feld mit Karteninhaber, hab aber nichts ausgefüllt und konnte Karten normal bezahlen. Hab auch ein Bestätigungsmail erhalten. Dürfte also keine Rolle spielen - hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Muss noch Karten für einen Freund kaufen, bin mit seinem Account (Dauerkartenbesitzer) drinnen.

Es kommt immer die Meldung "Aktuell können nur Abonnenten Tickets erwerben. Pro Abo können 3 Gruppenphasen-Abos erworben werden.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Jemand eine Idee?

Hab natürlich nur 3 Karten ausgewählt

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Matisito schrieb vor 4 Minuten:

Hätte auch das Feld mit Karteninhaber, hab aber nichts ausgefüllt und konnte Karten normal bezahlen. Hab auch ein Bestätigungsmail erhalten. Dürfte also keine Rolle spielen - hoffentlich

lasst euch da jetzt nicht verunsichern - nirgendwo stand, dass tickets personalisiert sein müssen und dieses feld war auch schon beim kauf der basel- und brügge-tickets ersichtlich.

Koenig schrieb Gerade eben:

Muss noch Karten für einen Freund kaufen, bin mit seinem Account (Dauerkartenbesitzer) drinnen.

Es kommt immer die Meldung "Aktuell können nur Abonnenten Tickets erwerben. Pro Abo können 3 Gruppenphasen-Abos erworben werden.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Jemand eine Idee?

wenn der onlineaccount nicht mit der dauerkarte verbunden ist - zB nachträgliche registrierung, dann erkennt dies das system nicht. hat jetzt zwei meiner stadion-kollegen dadurch erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Muss noch Karten für einen Freund kaufen, bin mit seinem Account (Dauerkartenbesitzer) drinnen.

Es kommt immer die Meldung "Aktuell können nur Abonnenten Tickets erwerben. Pro Abo können 3 Gruppenphasen-Abos erworben werden.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Jemand eine Idee?

Hab natürlich nur 3 Karten ausgewählt

war bei meine spezis auch...die fehlermeldung. keine idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mich schon x-mal aus- und eingeloggt, PC neu gestartet etc.

Am Telefon erreicht man niemand.

@Tony: und hats dann noch geklappt?

laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

wenn der onlineaccount nicht mit der dauerkarte verbunden ist - zB nachträgliche registrierung, dann erkennt dies das system nicht. hat jetzt zwei meiner stadion-kollegen dadurch erwischt.

aber er hat bis jetzt immer selber tickets gekauft?

zB Basel und Brügge

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ticket System ist schon ein Wahnsinn. Ewig in der Warteschlange, dann versucht mich einzuloggen. "Authentifizierung nach 3 Fehlversuchen gesperrt"

Telefonisch niemanden erreicht. Langsam aber sicher entwickelt sich bei mir eine gewisse Abneigung gegen dieses System. 

Eine bodenlose Frechheit das Ganze. Seit halb 9 gewartet und um halb 10 Karten erst gekauft. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb vor 6 Minuten:

hab mich schon x-mal aus- und eingeloggt, PC neu gestartet etc.

Am Telefon erreicht man niemand.

@Tony: und hats dann noch geklappt?

aber er hat bis jetzt immer selber tickets gekauft?

zB Basel und Brügge

nein, da habe ich sie gekauft, weil pro DK 5 karten möglich - unglaublicher unfug, dass die zusammenführung von individueller registrierung und dauerkarte im shop nicht möglich ist, was ja ginge, könnte man beim registrieren die nummer der karte eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muss noch Karten für einen Freund kaufen, bin mit seinem Account (Dauerkartenbesitzer) drinnen.

Es kommt immer die Meldung "Aktuell können nur Abonnenten Tickets erwerben. Pro Abo können 3 Gruppenphasen-Abos erworben werden.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"


Jemand eine Idee?

Hab natürlich nur 3 Karten ausgewählt

War bei mir auch als der DK Account nicht mit jenem verbunden war, mit dem ich mich registriert hatte. Seltsamerweise ist es möglich, dass hinter einer E-Mail Adresse offenbar ein echter und ein Schattenaccount liegen. Da hilft nur eine E-Mail ans Office.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:
Das Ticket System ist schon ein Wahnsinn. Ewig in der Warteschlange, dann versucht mich einzuloggen. "Authentifizierung nach 3 Fehlversuchen gesperrt"

Telefonisch niemanden erreicht. Langsam aber sicher entwickelt sich bei mir eine gewisse Abneigung gegen dieses System. 
 

Eine bodenlose Frechheit das Ganze. Seit halb 9 gewartet und um halb 10 Karten erst gekauft. Zum Kotzen.

Verstehe ich nicht wirklich. Kurz vor 9 Browser aktualisiert, Bereich in Sektor 7 ausgewählt, hab dann gesehen dass Sektor 6 günstiger ist und mich dann versehentlich selbst rausgeschmissen. Nochmals Plätze in Sektor 6 ausgewählt, Kartenkategorie hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber schlussendlich alles geklappt.

Kann nicht klagen und verstehe den Sinn dahinter nicht, weshalb du seit 8:30 darauf wartest, dass es los geht. War ja immer kommuniziert, dass es erst um 9 Uhr beginnt. Diese Zeit kannst daher nicht als Wartezeit deklarieren. Freut mich aber, dass es dann eh geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Koenig schrieb vor 24 Minuten:

Muss noch Karten für einen Freund kaufen, bin mit seinem Account (Dauerkartenbesitzer) drinnen.

Es kommt immer die Meldung "Aktuell können nur Abonnenten Tickets erwerben. Pro Abo können 3 Gruppenphasen-Abos erworben werden.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Jemand eine Idee?

Hab natürlich nur 3 Karten ausgewählt

Schau mal ob du vll unter reservierte Karten schon was drinnen hast !!!

War bei mir so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.