Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Habe unter meinem User 2 DK auf 2 verschiedene Namen. Kann ich nun 6 Karten kaufen oder muss der 2 DK Besitzer einen User anlegen? 

Ist das Kontingent DK bezogen oder User bezogen? 

same bei mir.

Zumindest in der Quali war die doppelte Menge möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Dass mit den 3 Karten ist mir bewusst, die Frage ist nur ob jeder DK Besitzer einen Online Zugang braucht um auf sein Kontingent zugreifen zu können. 

Grundsätzlich braucht jeder ein Login, da ja die Karten für den jeweiligen offen sind,ausser du kaufts direkt an der RaiffeisenArena und hast 2 DK mit.Ausser es laufen beide Unter deinem Login.

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 19 Minuten:

90-140€ kosten die Tickets

Das ist mir jetzt schon richtig peinlich weil die Tickets so günstig sind. WAC verlangt angeblich 155.- für jede Karte..ein riesengroßes Lob an unsere Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Das ist mir jetzt schon richtig peinlich weil die Tickets so günstig sind. WAC verlangt angeblich 155.- für jede Karte..ein riesengroßes Lob an unsere Verantwortlichen

Ich find die Karten nicht günstig sondern einfach angemessen. 50€ pro Ticket beim WAC ist eh Wucher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Dass mit den 3 Karten ist mir bewusst, die Frage ist nur ob jeder DK Besitzer einen Online Zugang braucht um auf sein Kontingent zugreifen zu können. 

Wenn du die Karten in deinem Konto hast kannst bei 2 Dauerkarten 6 bestellen. Ich habe 3 Dauerkarten im Konto, habe 12 gegen basel und 13 gegen Brügge auf einmal bestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.