Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:42 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 12:43 von Nikolaus Doolittle hat sich beim weiterlesen erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: ja aber kann ich da nicht ein Konto extra anlegen mit extra E-Mail? Aber ist wohl einfacher den Support zu kontaktieren wie hier Mutmaßungen aufzustellen Das ist doch bitte idiotisch. Der der zahlt für die Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 7 Stunden Hat schon jemand das Abo zur Car o mobility App hinzugefügt? Bei mir funktionierts nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Blindman schrieb vor 39 Minuten: Hat schon jemand das Abo zur Car o mobility App hinzugefügt? Bei mir funktionierts nämlich nicht Verwendet das wirklich jemand? ..Ich bin bislang immer ohne dieser APP Öffi's gefahren und das hat bei dem einen Mal wo ich kontrolliert wurde, auch super funktioniert als ich ihnen einfach meine ABO Karte hingehalten habe. Hab nie verstanden warum ich man wegen den paar Cent Rabatt und einem Wegweiser zu Parkgaragen eine App installieren sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Itti schrieb vor 1 Minute: Verwendet das wirklich jemand? ..Ich bin bislang immer ohne dieser APP Öffi's gefahren und das hat bei dem einen Mal wo ich kontrolliert wurde, auch super funktioniert als ich ihnen einfach meine ABO Karte hingehalten habe. Hab nie verstanden warum ich man wegen den paar Cent Rabatt und einem Wegweiser zu Parkgaragen eine App installieren sollte. Mein Vater benutzt die, einfach zu Sicherheit, dass ein Ticket da ist, falls jemand die Abo Karte nicht akzeptiert. Glaube er hat das Guthaben aber nie benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 6 Stunden chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: Mein Vater benutzt die, einfach zu Sicherheit, dass ein Ticket da ist, falls jemand die Abo Karte nicht akzeptiert. Glaube er hat das Guthaben aber nie benutzt. War bei mir eigentlich auch der Grund, aber wenn die Abo Karte anscheinend eh reicht kann ich die App eh wieder deinstallieren Itti schrieb vor 6 Minuten: Verwendet das wirklich jemand? ..Ich bin bislang immer ohne dieser APP Öffi's gefahren und das hat bei dem einen Mal wo ich kontrolliert wurde, auch super funktioniert als ich ihnen einfach meine ABO Karte hingehalten habe. Hab nie verstanden warum ich man wegen den paar Cent Rabatt und einem Wegweiser zu Parkgaragen eine App installieren sollte. Also, einfach Abo herzeigen wird in den Öffis anstandslos akzeptiert, dann hat sich diese App eh schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Wartet eigentlich noch jemand auf die physische Karte oder gibt's die eh nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden k4k4du schrieb vor einer Stunde: Wartet eigentlich noch jemand auf die physische Karte oder gibt's die eh nicht mehr? Hab nachgefragt, hab offenbar keine physische bestellt ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 33 Minuten: hab offenbar keine physische bestellt ups dasselbe bei mir… 😅 glaube mich zu erinnern, dass ich damals bei der Erstbestellung tatsächlich keine Scheckkarte angegeben habe. hab diese bis jetzt aber trotzdem immer zugeschickt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ticketupdate: Zitat Interessanterweise komme ich heute mit zusätzlichen 203 verkauften Tickets auf den exakt selben Zuwachs wie gestern. Am gefragtesten sind derzeit Stehplatz-Tickets, hier die genaue Aufteilung: Stehplatz: +113 Sitzplatz Familie: +48 Sitzplatz Längsseite: +41 Sitzplatz Kurve: +1 (Abo in W11A) Davon abgesehen wurde in O1 ein kleiner bisher geblockter Bereich freigeschaltet. bearbeitet vor 2 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Wird wieder bumvoll am Steher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 58 Minuten FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Hab nachgefragt, hab offenbar keine physische bestellt ups Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: glaube mich zu erinnern, dass ich damals bei der Erstbestellung tatsächlich keine Scheckkarte angegeben habe. hab diese bis jetzt aber trotzdem immer zugeschickt bekommen. Wird uns allen dreien das gleiche passiert sein, war etwas leicht zu übersehen - siehe Screenshot. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 14 Minuten Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Ticketupdate: Interessanterweise komme ich heute mit zusätzlichen 203 verkauften Tickets auf den exakt selben Zuwachs wie gestern. Am gefragtesten sind derzeit Stehplatz-Tickets, hier die genaue Aufteilung: Stehplatz: +113 Sitzplatz Familie: +48 Sitzplatz Längsseite: +41 Sitzplatz Kurve: +1 (Abo in W11A) Davon abgesehen wurde in O1 ein kleiner bisher geblockter Bereich freigeschaltet. Auch laut PK über 11k Tickets verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts