Lovestone56 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:51 ibinsneta schrieb vor 42 Minuten: https://www.oeticket.com/noapp/event/uefa-nations-league-202627-raiffeisen-arena-21733117/?affiliate=H95 (is auch im email verlinkt) Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Hat noch zufällig wer 2 Codes übrig fürs Länderspiel? Kollegen würden sich freuen - LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden oha123 schrieb vor 40 Minuten: Hat noch zufällig wer 2 Codes übrig fürs Länderspiel? Kollegen würden sich freuen - LG PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden oha123 schrieb vor 43 Minuten: Hat noch zufällig wer 2 Codes übrig fürs Länderspiel? Kollegen würden sich freuen - LG von mir kriegst auch eine pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden hab auch noch einen Code über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Einen könnte ich noch brauchen E: bin versorgt - Danke! bearbeitet vor 9 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 9 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Einen könnte ich noch brauchen hast PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Auch einen Code abzugeben.. — vergeben — bearbeitet vor 9 Stunden von Matzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Würde meinen Code auch hergeben, selbstverständlich zum Original Preis in Höhe von € 267,- 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Falls noch wer Codes benötigt, habe auch 2 übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Die Preise finde ich schon etwas frech gestaltet vom ÖFB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Um es auf Neudeutsch zu sagen: Realrap, die Preise sind bodenlos, Diggah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Um es auf Neudeutsch zu sagen: NoCap, die Preise sind bodenlos, fr Diggah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Die Preise finde ich schon etwas frech gestaltet vom ÖFB. Ich gebe dir vollkommen Recht, und trotzdem sind grob 90% der Tickets schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 32 Minuten LASK08 schrieb vor einer Stunde: Ich gebe dir vollkommen Recht, und trotzdem sind grob 90% der Tickets schon weg. macht’s ja wegen dem nicht besser oder hast du das nach dem Liverpool Match auch so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts