Recommended Posts

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 17 Stunden:

Ich gehe - Stand jetzt - nicht davon aus, dass dieses Mal Kontingente auf der Businesstribüne noch benötigt werden. Außer es kommt doch noch eine späte Dynamik in den Verkauf.

Wir haben gerade globales Leadership-Meeting bei uns in der Fa und ich hatte echt überlegt, ob man dann solche Businesstickets kauft als Abschluss-Aktivität für die GF von Saudi, Indien, USA etc. Aber 450 € netto pro Stück ist dann halt leider doch aus meiner Sicht zu viel des Guten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben gerade globales Leadership-Meeting bei uns in der Fa und ich hatte echt überlegt, ob man dann solche Businesstickets kauft als Abschluss-Aktivität für die GF von Saudi, Indien, USA etc. Aber 450 € netto pro Stück ist dann halt leider doch aus meiner Sicht zu viel des Guten. 

Ich habe mich in diesem Fall jetzt gar nicht auf diese Businesstickets per se bezogen, sondern lediglich auf die Randsektoren in den unteren beiden Rängen. In diesen wurden in der Vergangenheit noch Nicht-Business-Tickets um 50 Euro verkauft, wenn die Nordtribüne so gut wie voll war.

Bei den Businesstickets selbst bin ich jetzt leider nicht so bewandert und kann kaum beurteilen, wie das mit den Tagestickets aussieht (z.B. ob es da wie bei den Abos auch unterschiedliche Kategorien gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Da schaut wer auf die Finanzen der Firma :love: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Die gehen eh mindestens um 50% runter. Ist etwa 2 Jahre her, da hat ein Geschäftspartner überlegt nur 4 Stk. Zu kaufen. Das letzte Angebot damals waren € 500,- für alle 4, er hat sich davor schon für etwas anderes entschieden. Tickets waren jedoch für den 1. Rang B3 oder 5 war das damals.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 39 Minuten:

Die gehen eh mindestens um 50% runter. Ist etwa 2 Jahre her, da hat ein Geschäftspartner überlegt nur 4 Stk. Zu kaufen. Das letzte Angebot damals waren € 500,- für alle 4, er hat sich davor schon für etwas anderes entschieden. Tickets waren jedoch für den 1. Rang B3 oder 5 war das damals.

was 125€ für ein all incl. vip ticket? während man gegenüber in n4 und n14 80€ nur fürs sitzen zahlt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

was 125€ für ein all incl. vip ticket? während man gegenüber in n4 und n14 80€ nur fürs sitzen zahlt? :fuckthat:

Jop. Das Angebot kam damals 10h vorm Spiel. Das war sozusagen das 3. Zuerst Normalpreis, da keine Reaktion, weil dann etwas anderes gemacht wurde. Kam 1 Woche nach dem Erstangebot ein neues, ich denke rund 50% günstiger, und noch 2 Tage später dann die 125,- Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Jop. Das Angebot kam damals 10h vorm Spiel. Das war sozusagen das 3. Zuerst Normalpreis, da keine Reaktion, weil dann etwas anderes gemacht wurde. Kam 1 Woche nach dem Erstangebot ein neues, ich denke rund 50% günstiger, und noch 2 Tage später dann die 125,- Euro.

Und sowas gibst uns nicht bekannt:laugh: da hätten sich sicher ein paar abnehmer gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag