Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 21 Stunden:

Naja... also der Vergleich ist jetzt auch etwas fragwürdig.. du nimmst da die erste(n) Reihe(n) oder seitlich, wo die Sicht wohl eher suboptimal ist? Danach hüpft man sofort auf 50 bzw. 60 Euros.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass unsere Preise so nicht mehr zu akzeptieren sind. Das muss man den Verantwortlichen wohl äußerst eindringlich rückmelden. So kann es echt nicht weitergehen. Kotzt mich schwer an. Wird statt einem Volksfest, eher ein Trauermarsch, wenn das Stadion zu einem Viertel voll ist. Sehr sehr schade. Verstehe auch nicht, was das bringen soll, zumal eine volle Hütte wohl Mehreinnahmen im Bereich Merchandising, Gastro, etc. bringt. Und Sponsoren werden es wohl auch lieber sehen, wenn deren Werbung & Co vor voller Hütte stattfindet.

Was ist daran bitte fragwürdig? Abgesehen davon, dass ich die Bayern lange verabscheut habe, muss man gestehen, dass die in jeder Hinsicht einen arg guten Job machen. Somit sind sie wirtschaftlich, sportlich, aber auch was die Pflege von Tradition (und ja, auch Fankultur - seit den 70ern in der Südkurve etabliert) circa 5 Klassen über den LASK zu stellen. Da wo die hin scheißen, schnuppert Gruber wohl nicht mal hin, Und dann willst du mir erklären, dass es normal ist, dass die gesamte Fankurve der Bayern (+ Teile der gegenüberliegenden Kurve) um 19 Euro ins Stadion kommen, während man für den LASK mehr als das doppelte zahlt, noch dazu in der Conference League?

Sorry, ich war auch in Schwanenstadt, Vöcklamarkt, Wallern und Parndorf oder Wörgl, mir ist es grundsätzlich auch wirklich scheißegal, gegen welchen Gegner und in welcher Liga/Bewerb der LASK spielt, solange ich meinen Verein sehen kann, und Europacup mit dem LASK ist für mich eigentlich noch immer surreal - aber ich lasse mich ungern von einem Despoten verarschen, auch wenn ich es mir 100x leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
ZeugenAntons schrieb vor 2 Minuten:

Was ist daran bitte fragwürdig? Abgesehen davon, dass ich die Bayern lange verabscheut habe, muss man gestehen, dass die in jeder Hinsicht einen arg guten Job machen. Somit sind sie wirtschaftlich, sportlich, aber auch was die Pflege von Tradition (und ja, auch Fankultur - seit den 70ern in der Südkurve etabliert) circa 5 Klassen über den LASK zu stellen. Da wo die hin scheißen, schnuppert Gruber wohl nicht mal hin, Und dann willst du mir erklären, dass es normal ist, dass die gesamte Fankurve der Bayern (+ Teile der gegenüberliegenden Kurve) um 19 Euro ins Stadion kommen, während man für den LASK mehr als das doppelte zahlt, noch dazu in der Conference League?

Sorry, ich war auch in Schwanenstadt, Vöcklamarkt, Wallern und Parndorf oder Wörgl, mir ist es grundsätzlich auch wirklich scheißegal, gegen welchen Gegner und in welcher Liga/Bewerb der LASK spielt, solange ich meinen Verein sehen kann, und Europacup mit dem LASK ist für mich eigentlich noch immer surreal - aber ich lasse mich ungern von einem Despoten verarschen, auch wenn ich es mir 100x leisten kann.

Kurzer Einwurf noch bzgl. Bayern.

Heuer gab es massive Fanproteste gegen das neue Trikot. Weil es nur rot und nicht rot-weiss ist was die eigentlichen Vereinsfarben sind. Das sind wahre Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ZeugenAntons schrieb vor 20 Minuten:

Schau - ich meine folgendes damit - ich kenne das Stadion von den Bayern nicht, weil ich den Verein einfach nicht ausstehen kann, auch wenn sie definitiv vieles richtig machen speziell im wirtschaftlichen Bereich. Wenn ich mir aber den Plan ansehe, dann sehe ich das so, dass hinter dem Tor nur die untersten Bereiche (auf der linken Seite) bzw. schräg hinter dem Tor (auf der rechten Seite) um diesen billigen Preis zu haben sind. Alles andere auch auf der linken Seite ist massiv teurer. Bei uns ist der gesamte Sektor hinter dem Tor um den gleichen (viel zu teuren) Preis zu haben. Von daher hinkt es für mich und das wird man wir wohl auch nicht absprechen können. Wenn du es aber so gemeint hast, dass es rein um einen Vergleich der beiden Fansektoren geht (also scheinbar bei den Bayern die Bereiche 109-117? - was ich nicht weiß/wußte bzw. unser ganzer Sektor), dann ist der Vergleich natürlich korrekt.

Ändert aber nichts daran, dass ich unsere Preise natürlich auch für massiv überteuert halte und es mich schön langsam in den Wahnsinn treibt, weil ich es nicht verstehen will und kann. Da sind wir uns 1908% einig. 

Restliches Posting von dir kann ich auch unterzeichnen + ich war auch schon in Schwanenstadt & Co dabei.. oder vor 300 Leute im Stadion gegen Unter7brunn.:augenbrauen:

image.png

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Man kann ja auch ins Fandorf ohne Karte 

Hab ich das falsch in Erinnerung, dass bei Internationalen Spielen da schon vor dem Eingang ins Fandorf kontrolliert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Hab ich das falsch in Erinnerung, dass bei Internationalen Spielen da schon vor dem Eingang ins Fandorf kontrolliert wurde?

Ach ja. Da hast du recht. International wird auch draußen schon die Karte kontrolliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Es gibt in Österreich immer Karten beim Gästesektor, wenn er nicht gerade ausverkauft ist.

Und morgen ist er nicht ausverkauft.

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wurde zwar schon mehrfach angesprochen, aber die Preise für‘s ECL Heimspiel sind echt eine Frechheit. 43€ fürn Steher, da hört sich der Spaß auf. 
Hatte gestern zahlreiche Diskussionen mit Freunden die ich seit Jahren gelegentlich mal mitnehme ins Stadion und auch da war die Preispolitik ein riesiges Problem.

Was noch dazu kommt, das Spiel am Donnerstag wird auf Servus im FreeTV übertragen. Auf willhaben sind‘s auch gefühlt mehr als weniger Karten geworden. Gehe davon aus dass es, zumindest international, einen neuen Negativ Rekord im neuen Stadion gibt. Bleibt nur zu hoffen dass das die Herrschaften mit den Taschenrechnern zum Umdenken bewegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 42 Minuten:

Servus alle!

Verkaufe mein ganzes ECL-Abo im ASK-Sektor für 74 € (24,33 € pro Spiel, falls wer nicht alle möchtet)

Bei Interesse bitte PN;)

Math :davinci:

Math_Lady_meme.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag