Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2024 GH78 schrieb vor 16 Stunden: Ich finde übrigens das mit den Tickets hat sich mittlerweile halbwegs gut eingespielt bei uns. Nicht perfekt - aber wenn ich da an die anfänglichen Diskussionen zurückdenke als es darum ging ob man zu Gunsten der Werbung die Kapazität künstlich einschränkt wie in Salzburg. Davon kann keine Rede sein. Die 80 EUR Tickets werden auch gekauft. Ich kenne selbst Leute die einfach sagen - wenn ich mir schon einmal ein Match anschaue dann sollen es auch die besten Tickets sein und der Preis ist nicht so das Problem. Und wir reden da vom Mittelstand. Sorry, aber die 80€ tickets kann man nicht schön reden - sieht man auch daran dass in n14 noch fast nichts verkauft wurde. Kenne genug familien die sich den stadionbesuch abseits der ermässigten sektoren (trotz ordentlichem einkommen) nicht leisten wollen, weils im vergleich mit anderen unterhaltungsmöglichkeiten einfach völlig aus dem ruder läuft. Da sind auch 50€ bzw. 25€ für ein kind hinterm tor zu viel. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2024 2 sitzplatzkarten W1 zum regulären preis hätt ich anzubieten. pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Much1 schrieb vor 7 Stunden: Sorry, aber die 80€ tickets kann man nicht schön reden - sieht man auch daran dass in n14 noch fast nichts verkauft wurde. Kenne genug familien die sich den stadionbesuch abseits der ermässigten sektoren (trotz ordentlichem einkommen) nicht leisten wollen, weils im vergleich mit anderen unterhaltungsmöglichkeiten einfach völlig aus dem ruder läuft. Da sind auch 50€ bzw. 25€ für ein kind hinterm tor zu viel. Verstehe mich nicht falsch - schön finde ich das ganz und gar nicht. Definitiv unnötig und schlecht fürs Image. Aber ich wundere mich oft was geht. B1 und B7 gehen gerade auch nicht weiter um einen halbwegs vernünftigen Preis auf guten Plätzen im Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Den Preis in N14 sollte sich der Sigi nochmal zu Gemüte führen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden: Den Preis in N14 sollte sich der Sigi nochmal zu Gemüte führen...... Da gibts halt keine Lösung derzeit… wenn die DK pro Spiel rund um 60€ auf 3 Jahre kostet, kann ich nicht die Tageskarte um an 50er hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2024 MaDDog90 schrieb vor 32 Minuten: Da gibts halt keine Lösung derzeit… wenn die DK pro Spiel rund um 60€ auf 3 Jahre kostet, kann ich nicht die Tageskarte um an 50er hergeben. Doch, weil in der teuren dauerkarte ja gewisse extras inkludiert sind, die man mit einer tageskarte nicht hat. Zb alle cup- & internationalen spiele, das exklusivevent etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 37 Minuten: Doch, weil in der teuren dauerkarte ja gewisse extras inkludiert sind, die man mit einer tageskarte nicht hat. Zb alle cup- & internationalen spiele, das exklusivevent etc. Ja wobei die Internationalen Spiele zb auf eigenes Risiko sind, sind wir nicht dabei zahlst auch den selben Preis… für mich passt das schon so, da gehts um 1 Sektor der wenn dann eh nur bei 2-3 Spielen National gebraucht wird und die Leute die da so spät draufkommen sind ja dann auch bereit dafür zu zahlen bearbeitet 12. Mai 2024 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Much1 schrieb vor 4 Stunden: Doch, weil in der teuren dauerkarte ja gewisse extras inkludiert sind, die man mit einer tageskarte nicht hat. Zb alle cup- & internationalen spiele, das exklusivevent etc. Die internationalen Spiele musst mit der teuren DK aber trotzdem bezahlen...10% verbilligt bekommst du sie halt. Nächste Saison gibt's im EC mehr Heimspiele. Wenn man sich da für eine eine DK plus entscheidest, dann legst locker einen Tausender hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Die internationalen Spiele musst mit der teuren DK aber trotzdem bezahlen...10% verbilligt bekommst du sie halt. Nächste Saison gibt's im EC mehr Heimspiele. Wenn man sich da für eine eine DK plus entscheidest, dann legst locker einen Tausender hin. Bei N4 ( N14 ) hast die Internationalen Spielen schon dabei, aber dafür zahlst eh den Tausender… auch wenn wir uns mal nicht qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Die internationalen Spiele musst mit der teuren DK aber trotzdem bezahlen...10% verbilligt bekommst du sie halt. Nächste Saison gibt's im EC mehr Heimspiele. Wenn man sich da für eine eine DK plus entscheidest, dann legst locker einen Tausender hin. 7 MaDDog90 schrieb vor 45 Minuten: Bei N4 ( N14 ) hast die Internationalen Spielen schon dabei, aber dafür zahlst eh den Tausender… auch wenn wir uns mal nicht qualifizieren So ist es, allerdings gibt es kommende Saison noch die 849,- Abonnennten dort. Die haben letztes Jahr schon kein großes "minus" gemacht und dieses Jahr könnten Sie besser aus. Aktuell egal ob 2. oder 3. sind mindestens 6 Heimspiele, das 4er Pack kostete längsseite 243,- das werden somit mindestens 320 Euro. Der Verein hat mit der Anhebung einfach nur frühzeitig reagiert, damit ein kleiner Unterschied bleibt bzw es rund 9 Europacupheimspiele benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2024 In der Mitte jetzt auch fast alles weg. rein wirtschaftlich top, das Maximum an Einnahmen wurde generiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2024 Urfahraner schrieb vor 3 Minuten: In der Mitte jetzt auch fast alles weg. rein wirtschaftlich top, das Maximum an Einnahmen wurde generiert. Wie immer, ich bin da jedesmal überrascht, wie gut die das einschätzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2024 einen sitzer W1 hätt ich noch in petto....natürlich zum originalpreis.(35€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 einfach magisch, am ende hat es sich voll ausgezahlt, den N14 zu öffnen, denn der ist jetzt trotz aller unkenrufe auch fast ausverkauft. das wird heute eine knisterende kiste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2024 Ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts