lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Matzn schrieb vor 41 Minuten: Mein Beileid! Auch wir haben mehrere VIP Karten und ich weigere mich oft erfolgreich für diese "Pflichtaufgabe". Natürlich muss man manchmal... und dadurch kann ich eines aus voller Überzeugung sagen! PÖBEL > Vip Tribüne. Geh lass in bauernbub sich das auch mal anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 Habe eine Kinderkarte fürn Stehplatz abzugeben…Kind ist krank geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Steher abzugeben - Erwachsen aufgrund von Krankheit - Übergabe 16:00-16:30 vorm Stadion.. kleine flüssige Spende reicht vollkommen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 3. Februar 2024 Sind eure Wallet-Dateien auch ganz verschwunden oder abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 3. Februar 2024 Nein, DK ist vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. Februar 2024 Beim Anstellen zum Bierholen ist es oft zivilisierter als die VIP Schlacht am Buffet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2024 fccolaweiss schrieb vor 22 Stunden: Sind eure Wallet-Dateien auch ganz verschwunden oder abgelaufen? Ja, waren ganz verschwunden, hab sie mir dann aus meinen Bestellungen wieder heruntergeladen und sind jetzt als abgelaufen markiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2024 Tickets für das Heimspiel gegen den WAC sind jetzt erhältlich. Ticketverkauf für Heimspiel gegen den WAC gestartet (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Falls jemand zwei Tickets für den ASK Sektor vs WAC benötigt, gebe ich diese gerne vergünstigt weiter. Edit: geklärt bearbeitet 13. Februar 2024 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. Februar 2024 Gibt es eine Möglichkeit die Dauerkarte(n) für ein einzelnes Spiel weiterzugeben? Die QR Codes sind zwar für die Spiele einzeln im Portal angegeben jedoch der selbe QR, werden nicht neu generiert. Per Mail habe ich auch keine hilfreiche Antwort bekommen. Das müsste doch, denke ich, mehr Leute betreffen. Wäre ja schade, wenn man dann die Tickets nicht sinnvoll weitergeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 randomrandom schrieb vor 16 Minuten: Gibt es eine Möglichkeit die Dauerkarte(n) für ein einzelnes Spiel weiterzugeben? Die QR Codes sind zwar für die Spiele einzeln im Portal angegeben jedoch der selbe QR, werden nicht neu generiert. Per Mail habe ich auch keine hilfreiche Antwort bekommen. Das müsste doch, denke ich, mehr Leute betreffen. Wäre ja schade, wenn man dann die Tickets nicht sinnvoll weitergeben kann. Ja sicher kannst die weitergeben wir machens zb per Screenshot / Whatsapp genügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Februar 2024 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Ja sicher kannst die weitergeben wir machens zb per Screenshot / Whatsapp genügt Ich glaube er meint es im Sinne von "nur für ein Spiel weitergeben". Wenn man das Ticket an Freunde/Bekannte weitergibt, ist es wohl kein Problem, aber an Fremde würde ich meinen QR-Code auch nur ungern weitergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 randomrandom schrieb vor 21 Minuten: Gibt es eine Möglichkeit die Dauerkarte(n) für ein einzelnes Spiel weiterzugeben? Die QR Codes sind zwar für die Spiele einzeln im Portal angegeben jedoch der selbe QR, werden nicht neu generiert. Per Mail habe ich auch keine hilfreiche Antwort bekommen. Das müsste doch, denke ich, mehr Leute betreffen. Wäre ja schade, wenn man dann die Tickets nicht sinnvoll weitergeben kann. im shop gibts jedenfalls eine ticketweitergabefunktion. steht auch dabei, dass die DK dann fürs jeweilige spiel gesperrt is, also sollts schon ein eigener code sein. habs aber selber noch nie genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. Februar 2024 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Ich glaube er meint es im Sinne von "nur für ein Spiel weitergeben". Wenn man das Ticket an Freunde/Bekannte weitergibt, ist es wohl kein Problem, aber an Fremde würde ich meinen QR-Code auch nur ungern weitergeben. Ja genau, habe jetzt erstmal das Thema dass niemand im Umfeld Zeit hat und ich natürlich nicht die Abokarte an Fremde weitergeben möchte. ibinsneta schrieb vor 58 Minuten: im shop gibts jedenfalls eine ticketweitergabefunktion. steht auch dabei, dass die DK dann fürs jeweilige spiel gesperrt is, also sollts schon ein eigener code sein. habs aber selber noch nie genutzt. Das gibt’s halt nur fürn Business Club als Auswahl. Habe dazu auch per Mail angefragt und die haben das bestätigt- ist rein für den Business Club gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. Februar 2024 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Ja sicher kannst die weitergeben wir machens zb per Screenshot / Whatsapp genügt Bei Freunden ja, aber wenn nicht was dann? Wenn wer lustig ist geht er beim nächsten Spiel gleich bei der Öffnung rein und dann schaut man deppert…so zumindest meine These 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts