k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2023 geha schrieb vor 1 Minute: jup...ASK Tribüne aber alles gleich weg gewesen, waren keine 50 freien Karten Detto Hab' meine Kollegen jetzt auf N11A und N13 geparkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. September 2023 1 Ticket für die Fantribüne ergattert, immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Anfänger Geschrieben 4. September 2023 Hat bei mir ebenfalls 10 Minuten gedauert, bis ich die gewünschten Tickets auswählen konnte, dann konnt ich im Warenkorb nicht auf Kind umstellen und zum Schluss hats mich beim freigeben der Zahlung bei der Bank aus dem Shop gehaun. Seitdem Warteschlagenposition 3898 - Kurwa Ticketshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2023 k4k4du schrieb Gerade eben: Detto Hab' meine Kollegen jetzt auf N11A und N13 geparkt. Ja da ist noch relativ viel frei....geht langsam aber abgestürzt ist es bei mir nie....und das aus dem fernen Wien mit Blick auf Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 4. September 2023 Gut dass ich den Gloryhunter scheiss ned mitmachen muss. Wir sehen uns in Imst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 4. September 2023 SkgtLASKla schrieb vor 5 Minuten: Hat bei mir ebenfalls 10 Minuten gedauert, bis ich die gewünschten Tickets auswählen konnte, dann konnt ich im Warenkorb nicht auf Kind umstellen und zum Schluss hats mich beim freigeben der Zahlung bei der Bank aus dem Shop gehaun. Seitdem Warteschlagenposition 3898 - Kurwa Ticketshop Bei mir hat Umbuchung auf Kinderkarte im Familiensektor auch nicht funktioniert… 15 min. lang diese Meldung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beach Anfänger Geschrieben 4. September 2023 Konnte jemand auf Kind umbuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. September 2023 geha schrieb vor 12 Minuten: jup...ASK Tribüne aber alles gleich weg gewesen, waren keine 50 freien Karten Dh. es waren doch sehr viele Abo Plus und vorab gekaufte Viererpacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Anfänger Geschrieben 4. September 2023 wufdan schrieb vor 1 Minute: Bei mir hat Umbuchung auf Kinderkarte im Familiensektor auch nicht funktioniert… 15 min. lang diese Meldung… Ich hab mir dann gedacht "Ach scheiss doch drauf, kauf sie regulär und schreib dem LASK", aber soweit ists nicht gekommen, wo normal das "Zahlung abgeschlossen" kommt hieß es plötzlich "Warteschlange"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2023 burnhard schrieb vor 3 Minuten: Dh. es waren doch sehr viele Abo Plus und vorab gekaufte Viererpacks 2600 Abos gibt es auf der ASK, war logisch, dass da nicht viel in den Verkauf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) @iceman Sorry - aber Klarnamen und Adresse kann ich - auch bei solchen Idioten, leider nicht stehen lassen. bearbeitet 4. September 2023 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 @iceman bitte an [email protected] die daten weiterleiten, die damen und herren regeln das dann 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September 2023 Verkauf läuft ganz ok, denke vujo kann noch ein paar spieler signen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. September 2023 Irre. Ich kauf mir um die Kohle eine neue Couch und schau mir das Match im TV an. Jeden Scheiss muss man wirklich nicht mitmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts