anders1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 nEMIsis schrieb vor 17 Minuten: Wie kommt man beim plus-Abo eigentlich zu seinem Gratistrikot? Kann man das iwo bestellen, oder holt man es beim ersten Spielbesuch ab? Sry, für die Frage von einem Anfänger, aber mein Sohn freut sich schon so auf sein Trikot... ich hab meins am Spieltag direkt geholt - hab da ein Mail bekommen im Vorfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Soeben mein Abo von Pur auf Plus erweitert und eine für mein Kind dazu bestellt. Hat ohne Probleme geklappt. Einziges Manko ist tatsächlich, dass ich keine Ahnung habe wie teuer die EC-Tickets sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Ich halte es nach wie vor für höchst unseriös, Karten mit Kaufpflicht per Abbucher zu verkaufen, deren Preis nicht bekanntgegeben wird. Darum hab ich mein Pur Abo belassen. Eigentlich sollten wir da alle nicht mitmachen… Aber ich versteh auch jeden dem das weniger wichtig ist, sollte es aber nicht sein. bearbeitet 5. Juni 2023 von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Wird das Pur-Abo jetzt auch automatisch verlängert? Ich kenn mich immer noch nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: Wird das Pur-Abo jetzt auch automatisch verlängert? Ich kenn mich immer noch nicht aus. Ja, das verlängert sich auch automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Fortissimus schrieb vor 4 Minuten: Ja, das verlängert sich auch automatisch. Also bei mir nicht. Mein platz war heute auch frei und habe ihn nochmals gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Alle Abos haben sich automatisch verlängert solange sie nicht fristgerecht (bis 30.4) gekündigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Ich weiß nicht so recht... Hab gerade folgende automatische Antwort auf eine Anfrage erhalten: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Gaijoh schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht so recht... Hab gerade folgende automatische Antwort auf eine Anfrage erhalten: LASK as its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Die werden wohl gerade zugeschüttet mit emails. Viele (ich auch) haben das mit der automatischen Verlängerung absolut übersehen und der Lask hat hier auch definitv seine Pflichten nicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Um etwas positives zu erwähnen: ich finde es gut, dass der Verein eine Umfrage zum Stadionbesuch und zur Preisgestaltung per E-Mail ausgeschickt hat - das zeigt, dass man sich zumindest Gedanken zu machen scheint. Unklar waren für mich die Fragen nach den Preiserwartungen, was man als teuer, billig etc. empfindet, da man nicht weiß, auf welches Abo sich die Einschätzungen beziehen sollen. Ich hoffe, dass man die Ergebnisse dieser Umfrage intern auch wirklich intensiv analysiert und ernst nimmt! Wichtig wäre es jedenfalls, dass möglichst viele teilnehmen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Um etwas positives zu erwähnen: ich finde es gut, dass der Verein eine Umfrage zum Stadionbesuch und zur Preisgestaltung per E-Mail ausgeschickt hat - das zeigt, dass man sich zumindest Gedanken zu machen scheint. Unklar waren für mich die Fragen nach den Preiserwartungen, was man als teuer, billig etc. empfindet, da man nicht weiß, auf welches Abo sich die Einschätzungen beziehen sollen. Ich hoffe, dass man die Ergebnisse dieser Umfrage intern auch wirklich intensiv analysiert und ernst nimmt! Wichtig wäre es jedenfalls, dass möglichst viele teilnehmen! Bei mir hängt es bei Frage 46! Idee begrüßenswert am Handy bei mir scheint es aber mal nicht zu gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Komisch ist auch das ich meine Sitz Abos verlängert habe aber die Online zum kauf angeboten werden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 KING-LASK schrieb Gerade eben: Bei mir hängt es bei Frage 46! Idee begrüßenswert am Handy bei mir scheint es aber mal nicht zu gehen! Habs auch am Handy gemacht, hat bei mir problemlos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 trisch schrieb Gerade eben: Komisch ist auch das ich meine Sitz Abos verlängert habe aber die Online zum kauf angeboten werden :-) Macht nichts. Ich hab nicht verlängert und meine sind nicht zu kaufen. Das gleicht sich sicher irgendwie aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts