Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Die sind inklusive. Man müsste eigentlich nur genau lesen. Ich hab nur relativ wenig Infos gefunden um Ehrlich zu sein und war mir unsicher deswegen hab ich mal die Experten gefragt. Aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Preise für die neue Saison bleiben mit Ausnahme des ABO LASKler gleich… hier gibts für „Neukunden“ eine Erhöhung + mind Bindung 3 Jahre. falls wer gehofft hätte durch BW Aufstieg wirds günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Preise für die neue Saison bleiben mit Ausnahme des ABO LASKler gleich… hier gibts für „Neukunden“ eine Erhöhung + mind Bindung 3 Jahre. falls wer gehofft hätte durch BW Aufstieg wirds günstiger Die Rede war auch nie davon, dass die Abos zu teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Preise für die neue Saison bleiben mit Ausnahme des ABO LASKler gleich… hier gibts für „Neukunden“ eine Erhöhung + mind Bindung 3 Jahre. falls wer gehofft hätte durch BW Aufstieg wirds günstiger Nur auf die Abo Preise bezogen oder Spieltags Tickets auch? Wenn man da jetzt nicht vernünftige Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche auf allen Tribünen hinbringt, versteh ich die Welt nimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Nur auf die Abo Preise bezogen oder Spieltags Tickets auch? Wenn man da jetzt nicht vernünftige Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche auf allen Tribünen hinbringt, versteh ich die Welt nimmer. Tageskarten auch… ob weitere Ermässigungen geplant sind kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) quelle? billigere abos fordert mWn. keiner. können von mir auch etwas teurer werden, wenns dafür dann ermässigte tageskarten für junge menschen und sozial schwächere gibt bearbeitet 5. Juni 2023 von sturmhaubenfetischist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 die abopreise sind eh schon seit letzter woche drinnen und auch völlig in ordnung. 31 euro pro spiel am sitzer passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Die abo preise bestimmen aber indirekt die preise der tageskarten Wennst beim abo schon im Schnitt 30euro zahlst für die karte wird die Tageskarte auch nie unter 35 gehen (und da ist man eigentlich schon hart an der grenze) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten: quelle? billigere abos fordert mWn. keiner. können von mir auch etwas teurer werden, wenns dafür dann ermässigte tageskarten für junge menschen und sozial schwächere gibt Mail von LASK Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Ich bin ja der Meinung, dass auch die Sitzplatzabos auf der Längsseite etwas zu hoch sind, nicht jedoch so schlimm wie die Tageskartenpreise. Die Familienabos oder die Stehplatzabos sind dafür preislich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 MaDDog90 schrieb vor 25 Minuten: Mail von LASK Office magst vllt. den genauen wortlaut hier reinstellen? wär schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: magst vllt. den genauen wortlaut hier reinstellen? wär schon interessant Die derzeitigen Preise bleiben auch für die Saison 23/24 aufrecht mit Ausnahme Abo LASKLER Info für alle LASKLER Abo Besitzer! Der Preis für die kommende Saison wird/wurde für Neukunden erhöht! Alle, die bereits ein LASKLER Abo hatten, bezahlen weiterhin die 899€! Neu ist eine Bindung auf 3 Jahre, diese gilt ebenfalls nur für Neukunden! Schwarz-weiße Grüße Tageskartenpreise kam Info auf Nachfrage derzeit auch hier gleichbleibend Ermässigungen derzeite keine Info im Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 MaDDog90 schrieb vor 46 Minuten: Die derzeitigen Preise bleiben auch für die Saison 23/24 aufrecht mit Ausnahme Abo LASKLER Info für alle LASKLER Abo Besitzer! Der Preis für die kommende Saison wird/wurde für Neukunden erhöht! Alle, die bereits ein LASKLER Abo hatten, bezahlen weiterhin die 899€! Neu ist eine Bindung auf 3 Jahre, diese gilt ebenfalls nur für Neukunden! Schwarz-weiße Grüße Tageskartenpreise kam Info auf Nachfrage derzeit auch hier gleichbleibend Ermässigungen derzeite keine Info im Office wir sind schon schlimmer wie so schwindlige handyanbieter... unglaublich eigentlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Zitat ABOS, EUROPA-VIERERPACK & CO: TICKET-INFOS FÜR DIE SAISON 2023/24 Die Saison 2023/24 wird definitiv ein Highlight: Bis Dezember warten nicht nur (mindestens) acht Bundesliga-Heimspiele, sondern auch vier Europacup-Heimspiele in der Raiffeisen Arena auf uns! Der Abo-Verkauf beginnt am 5. Juni. Ab 12. Juni haben ABO-PLUS-Besitzer die Möglichkeit, sog. „Europa-Viererpacks“ zusätzlich zu ihrem bereits erworbenen Viererpack im exklusiven Vorverkauf zu erwerben. Ab 19. Juni ist der „Europa-Viererpack“ dann frei verfügbar. Wir haben die geballten Ticket-Infos für euch zusammengestellt: https://www.lask.at/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: https://www.lask.at/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24/ Ist für den Europa Viererpack dein Platz im VVK reserviert oder muss man hier schnell sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts