Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Und ich dachte schon, bei der Ankündigung gibt es ein Zuckerl für ALLE Mütter die im Stadion sein werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Und ich dachte schon, bei der Ankündigung gibt es ein Zuckerl für ALLE Mütter die im Stadion sein werden.. dann wäre der VIP wenigstens mal voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Und ich dachte schon, bei der Ankündigung gibt es ein Zuckerl für ALLE Mütter die im Stadion sein werden.. Heutzutage darf ja sich jeder als Mutter identifizieren also aufpassen bei solchen Ankündigungen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: dann wäre der VIP wenigstens mal voll Stimmt, aber an sowas dachte ich nicht. Es würden auch schon ermäßigte Eintrittskarten reichen, aber da würde man ja weniger verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: dann wäre der VIP wenigstens mal voll ich glaub gar net das er net voll ist eher das der Großteil die 90 mins drinnen steht an der bar usw...... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2023 Da wirds rundgehen im VIP wenn die Mamas am späten Nachmittag angetrunken und Spitz sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Soldi schrieb am 12.5.2023 um 19:16 : Da wirds rundgehen im VIP wenn die Mamas am späten Nachmittag angetrunken und Spitz sind Mausefalle-Flair.. genau das richtige für @TONY301 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 gibts den Hausfrauen Strich echt noch immer??...Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: gibts den Hausfrauen Strich echt noch immer??...Linz Is des ned eh dein Milieu? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Is des ned eh dein Milieu? früher durchaus...aber da habe ich Dolly Buster auch als ziemlich scharf empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden: Mausefalle-Flair.. genau das richtige für @TONY301 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Heute war offensichtlich der Nachwuchs von Feldkirchen eingeladen wie man an deren Trainingsbekleidung erkennen konnte. Der Oberrang Sektor O14 war voll ohne dass die Tickets je in den freien Verkauf gingen. Der Oberrang Sektor W11 blieb geschlossen. Der Zuschauerschnitt liegt derzeit bei 14.200 im neuen Stadion. Ganz okay meiner Meinung nach. bearbeitet 14. Mai 2023 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2023 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Heute war offensichtlich der Nachwuchs von Feldkirchen eingeladen wie man an deren Trainingsbekleidung erkennen konnte. Der Oberrang Sektor O14 war voll ohne dass die Tickets je in den freien Verkauf gingen. Der Oberrang Sektor W11 blieb geschlossen. Der Zuschauerschnitt liegt derzeit bei 14.200 im neuen Stadion. Ganz okay meiner Meinung nach. Ein symbolischer Wermutstropfen ist halt, dass man das Stadion nur bei den Länderspielen ausverkaufen könnte und dem LASK dieses Kunststück bis dato noch nicht gelang. Doch sehr schade und eigentlich eine große Enttäuschung. Um das Positive zu sehen: gut wenn sich in Richtung Vereinsaktionen etwas bewegt. Wie gesagt, gerade in Hinblick auf den (wahrscheinlichen) Aufstieg von Blau Weiss, gilt es die Angebote für den Nachwuchs sowieso zu attraktivieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Wurde jemals irgendwo vom LASK informiert, dass sich die Abos automatisch verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: Wurde jemals irgendwo vom LASK informiert, dass sich die Abos automatisch verlängern? Warum sollten die sich automatisch verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts