Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Und ich dachte schon, bei der Ankündigung gibt es ein Zuckerl für ALLE Mütter die im Stadion sein werden..

Heutzutage darf ja sich jeder als Mutter identifizieren also aufpassen bei solchen Ankündigungen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

dann wäre der VIP wenigstens mal voll :davinci:

ich glaub gar net das er net voll ist eher das der Großteil die 90 mins drinnen steht an der bar usw......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute war offensichtlich der Nachwuchs von Feldkirchen eingeladen wie man an deren Trainingsbekleidung erkennen konnte. Der Oberrang Sektor O14 war voll ohne dass die Tickets je in den freien Verkauf gingen. Der Oberrang Sektor W11 blieb geschlossen. Der Zuschauerschnitt liegt derzeit bei 14.200 im neuen Stadion. Ganz okay meiner Meinung nach.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Heute war offensichtlich der Nachwuchs von Feldkirchen eingeladen wie man an deren Trainingsbekleidung erkennen konnte. Der Oberrang Sektor O14 war voll ohne dass die Tickets je in den freien Verkauf gingen. Der Oberrang Sektor W11 blieb geschlossen. Der Zuschauerschnitt liegt derzeit bei 14.200 im neuen Stadion. Ganz okay meiner Meinung nach.

Ein symbolischer Wermutstropfen ist halt, dass man das Stadion nur bei den Länderspielen ausverkaufen könnte und dem LASK dieses Kunststück bis dato noch nicht gelang. Doch sehr schade und eigentlich eine große Enttäuschung. 

Um das Positive zu sehen: gut wenn sich in Richtung Vereinsaktionen etwas bewegt. Wie gesagt, gerade in Hinblick auf den (wahrscheinlichen) Aufstieg von Blau Weiss, gilt es die Angebote für den Nachwuchs sowieso zu attraktivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

Wurde jemals irgendwo vom LASK informiert, dass sich die Abos automatisch verlängern?

Warum sollten die sich automatisch verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag