Recommended Posts

mj68 schrieb vor 11 Minuten:

wo ?  gibts das heute nachmittag im hypo corner auf der landstrasse auch  ?

Keine Ahnung, ob es sie auf der Landstraße auch gibt. Sicher im Stadion und vermutlich auf der Geschäftsstelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Traunseelaskler schrieb vor 31 Minuten:

Hier wie angekündigt das letzte Update zum heutigen Spiel:

image.png

Seit gestern somit immerhin noch einmal +410 und derzeit werden schon noch ein paar Doppelpacktickets verkauft.

Aber jetzt heißt es auf zur Gugl! :clap:

Danke für deine regelmäßigen Serviceposts. Jetzt bist entlassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, ob es sie auf der Landstraße auch gibt. Sicher im Stadion und vermutlich auf der Geschäftsstelle 

Hat sich schon jemand das Trikot geholt? Wäre interessant welches das ist bzw ob man das einfach mit der Abo Karte bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

randomrandom schrieb vor 1 Minute:

Hat sich schon jemand das Trikot geholt? Wäre interessant welches das ist bzw ob man das einfach mit der Abo Karte bekommt. 

Am letzten Sonntag gab es das Shirt oben beim Stadion. Es ist die weiße Dress mit den Schwimmflügerl. Wenn du DK Plus hast, dann bekommst du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Hier wie angekündigt das letzte Update zum heutigen Spiel:

image.png

Seit gestern somit immerhin noch einmal +410 und derzeit werden schon noch ein paar Doppelpacktickets verkauft.

Aber jetzt heißt es auf zur Gugl! :clap:

Frage: Ich dachte, für die Stehtribüne sind 4500 Tickets national vorgesehen? Wie kommst du dann auf die 3291? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Frage: Ich dachte, für die Stehtribüne sind 4500 Tickets national vorgesehen? Wie kommst du dann auf die 3291? 

Das ist die Schwarz-Weiß-Tribüne

Stehplätze sind in dieser Übersicht nicht enthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Blick auf den Vip, vor allem auf den Unterrang, hat mich doch ein wenig nachdenklich gestimmt. Haben wir uns hier übernommen? Da war fast alles leer.

Auch in 2-3 Logen brannte kein Licht (schräg über dem Familiensektor) - wurden die bewusst zurückgehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Soldi schrieb vor 13 Minuten:

Der Blick auf den Vip, vor allem auf den Unterrang, hat mich doch ein wenig nachdenklich gestimmt. Haben wir uns hier übernommen? Da war fast alles leer.

Auch in 2-3 Logen brannte kein Licht (schräg über dem Familiensektor) - wurden die bewusst zurückgehalten?

3 Logen wurden nicht verkauft um für zukünftige neue Sponsoren interessant zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Soldi schrieb vor 22 Minuten:

Mein Spezi auf der Pressetribüne meinte, die waren alle fressen und saufen auch während des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man kann immer noch Doppelpack Karten kaufen. :gruebel:

Spricht für mich dafür, dass man auch gegen Salzburg keine Einzeltickets anbieten will.

Oder aber für schlechte Organisation. Aber das kann ich mir beim LASK eigentlich nicht vorstellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ASK_Fan schrieb am 25.2.2023 um 12:22 :

Mein Spezi auf der Pressetribüne meinte, die waren alle fressen und saufen auch während des Spiels.

Man könnte dem Dr. Gruber ja ausrichten, dass er seine Sponsorentransparente über die Südtribüne hängen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gaijoh schrieb vor 2 Stunden:

Man kann immer noch Doppelpack Karten kaufen. :gruebel:

Spricht für mich dafür, dass man auch gegen Salzburg keine Einzeltickets anbieten will.

Oder aber für schlechte Organisation. Aber das kann ich mir beim LASK eigentlich nicht vorstellen. :davinci:

Hab gleich zugeschlagen, konnte dem attraktiven Angebot einfach nicht widerstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag