Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 mj68 schrieb vor 11 Minuten: wo ? gibts das heute nachmittag im hypo corner auf der landstrasse auch ? Keine Ahnung, ob es sie auf der Landstraße auch gibt. Sicher im Stadion und vermutlich auf der Geschäftsstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Hier wie angekündigt das letzte Update zum heutigen Spiel: Seit gestern somit immerhin noch einmal +410 und derzeit werden schon noch ein paar Doppelpacktickets verkauft. Aber jetzt heißt es auf zur Gugl! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 31 Minuten: Hier wie angekündigt das letzte Update zum heutigen Spiel: Seit gestern somit immerhin noch einmal +410 und derzeit werden schon noch ein paar Doppelpacktickets verkauft. Aber jetzt heißt es auf zur Gugl! Danke für deine regelmäßigen Serviceposts. Jetzt bist entlassen ^^ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 24. Februar 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, ob es sie auf der Landstraße auch gibt. Sicher im Stadion und vermutlich auf der Geschäftsstelle Hat sich schon jemand das Trikot geholt? Wäre interessant welches das ist bzw ob man das einfach mit der Abo Karte bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 randomrandom schrieb vor 1 Minute: Hat sich schon jemand das Trikot geholt? Wäre interessant welches das ist bzw ob man das einfach mit der Abo Karte bekommt. Am letzten Sonntag gab es das Shirt oben beim Stadion. Es ist die weiße Dress mit den Schwimmflügerl. Wenn du DK Plus hast, dann bekommst du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Hier wie angekündigt das letzte Update zum heutigen Spiel: Seit gestern somit immerhin noch einmal +410 und derzeit werden schon noch ein paar Doppelpacktickets verkauft. Aber jetzt heißt es auf zur Gugl! Frage: Ich dachte, für die Stehtribüne sind 4500 Tickets national vorgesehen? Wie kommst du dann auf die 3291? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten: Frage: Ich dachte, für die Stehtribüne sind 4500 Tickets national vorgesehen? Wie kommst du dann auf die 3291? Das ist die Schwarz-Weiß-Tribüne Stehplätze sind in dieser Übersicht nicht enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten: Das ist die Schwarz-Weiß-Tribüne Stehplätze sind in dieser Übersicht nicht enthalten Mein Fehler, sorry und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2023 Der Blick auf den Vip, vor allem auf den Unterrang, hat mich doch ein wenig nachdenklich gestimmt. Haben wir uns hier übernommen? Da war fast alles leer. Auch in 2-3 Logen brannte kein Licht (schräg über dem Familiensektor) - wurden die bewusst zurückgehalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2023 Soldi schrieb vor 13 Minuten: Der Blick auf den Vip, vor allem auf den Unterrang, hat mich doch ein wenig nachdenklich gestimmt. Haben wir uns hier übernommen? Da war fast alles leer. Auch in 2-3 Logen brannte kein Licht (schräg über dem Familiensektor) - wurden die bewusst zurückgehalten? 3 Logen wurden nicht verkauft um für zukünftige neue Sponsoren interessant zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2023 Soldi schrieb vor 22 Minuten: Der Blick auf den Vip, vor allem auf den Unterrang, hat mich doch ein wenig nachdenklich gestimmt. Haben wir uns hier übernommen? Da war fast alles leer. Auch in 2-3 Logen brannte kein Licht (schräg über dem Familiensektor) - wurden die bewusst zurückgehalten? Mein Spezi auf der Pressetribüne meinte, die waren alle fressen und saufen auch während des Spiels. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten: Mein Spezi auf der Pressetribüne meinte, die waren alle fressen und saufen auch während des Spiels. darum gibts z.B bei Dortmund während dem Spiel nichts mehr 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2023 Man kann immer noch Doppelpack Karten kaufen. Spricht für mich dafür, dass man auch gegen Salzburg keine Einzeltickets anbieten will. Oder aber für schlechte Organisation. Aber das kann ich mir beim LASK eigentlich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2023 ASK_Fan schrieb am 25.2.2023 um 12:22 : Mein Spezi auf der Pressetribüne meinte, die waren alle fressen und saufen auch während des Spiels. Man könnte dem Dr. Gruber ja ausrichten, dass er seine Sponsorentransparente über die Südtribüne hängen kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2023 Gaijoh schrieb vor 2 Stunden: Man kann immer noch Doppelpack Karten kaufen. Spricht für mich dafür, dass man auch gegen Salzburg keine Einzeltickets anbieten will. Oder aber für schlechte Organisation. Aber das kann ich mir beim LASK eigentlich nicht vorstellen. Hab gleich zugeschlagen, konnte dem attraktiven Angebot einfach nicht widerstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts