Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

hariASK schrieb vor 1 Stunde:

DK gekauft + Hoffentlich unter den ersten 100 ^^

Ich hab beim Versand jetzt Post genommen, erhält man sonst so eine Print@Home Version? Oder besteht die DK generell aus Einzeltickets? :nein:

 

Geht eh um die ersten 1000.

Mit Postversand eine Scheckkarte, ohne Versand ein Link für die App Walletpasses, also als digitale Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dani1908 schrieb vor 59 Minuten:

Hab mir auch meine Stehplatzdauerkarte gleich wieder gegönnt. Wäre nach wie vor interessant zu wissen, wie sie verfahren, wenn Stehplätze wieder nicht erlaubt werden sollten. 

ich denke, dass das dann den sitzer gleichermaßen betreffen wird, aber wenn man mit 3G nicht mehr ins stadion darf, dann müssen wir sowieso alles hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dani1908 schrieb vor 6 Minuten:

Heißt das, sie geben dir ein 6er Tragerl für zuhause mit? Hätt mir das schon eleganter vorgestellt, also Biermarkerl für die Heimspiele oder so. Möchte nicht jammern, die Aktion find ich sehr toll, aber die Umsetzung könnte man durchaus anders gestalten irgendwie. Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Nein, man muss nächste Woche zwischen Montag und Freitag zwischen 10-17 Uhr bei der Geschäftsstelle erscheinen um das 6er Tragerl zu bekommen.

 

Nicht schlecht - da können vermutlich viele nicht und so spart man sich einiges. LASK-like :glubsch:

 

BTW: Wäre eine nette Aktion, wenn es nicht die üblichen Zipfer-Etiketten wären sondern LASK spezifische. Aber da bin ich wohl zu verwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In der Mail der Dauerkarten-Info steht, wenn man sich für die Plus entscheidet, bekommt man nach Bestellung eine weitere Mail, in der ein Formular ist bzgl. SEPA Lastschrift, das man dann unterschrieben zurücksenden muss.

Hat die Mail wer bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LINZERASK0902 schrieb vor 56 Minuten:

In der Mail der Dauerkarten-Info steht, wenn man sich für die Plus entscheidet, bekommt man nach Bestellung eine weitere Mail, in der ein Formular ist bzgl. SEPA Lastschrift, das man dann unterschrieben zurücksenden muss.

Hat die Mail wer bekommen?

Also ich noch nicht:ratlos:

dani1908 schrieb vor einer Stunde:

Heißt das, sie geben dir ein 6er Tragerl für zuhause mit? Hätt mir das schon eleganter vorgestellt, also Biermarkerl für die Heimspiele oder so. Möchte nicht jammern, die Aktion find ich sehr toll, aber die Umsetzung könnte man durchaus anders gestalten irgendwie. Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Wer wird den hier glauben wenn der LASK hier was zum ersten mal macht das es gleich eine optimale Umsetzung gibt:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Nein, man muss nächste Woche zwischen Montag und Freitag zwischen 10-17 Uhr bei der Geschäftsstelle erscheinen um das 6er Tragerl zu bekommen.

 

Nicht schlecht - da können vermutlich viele nicht und so spart man sich einiges. LASK-like :glubsch:

 

BTW: Wäre eine nette Aktion, wenn es nicht die üblichen Zipfer-Etiketten wären sondern LASK spezifische. Aber da bin ich wohl zu verwegen.

Hmm mein Cousin hat das Bier mitbekommen. Ich war heute und kein Wort mehr vom Bier :ratlos:.

Hoffe daher auf zumindest 1000 Dauerkarten bereits gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 55 Minuten:

Hmm mein Cousin hat das Bier mitbekommen. Ich war heute und kein Wort mehr vom Bier :ratlos:.

Hoffe daher auf zumindest 1000 Dauerkarten bereits gestern. 

Ich hab mein 6er Tragerl schon gestern bekommen beim Kauf der DK. Und heute noch den Gutschein :winke::support::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Haha ih wär fix davon ausgegangen dass ma an Gutschein für 6 Bier in da Stadion Gastro bekommt. Natürliche nette Aktion von Zipfer, aber warum Sponsorn sie net einfach xxx Liter Bier in Fässer für die Stadion Gastro. 

Aber es is gratis, also wiederstrebt es mir selbst, sich darüber zu beschweren. Danke liebe Brauunion :augenbrauen:

PS: Vl. kann man den Gutschein ja spenden für den nächsten Landstrassler Auswärtsbus - Altach wär eh optimal 

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online