hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Kadiri/Borkovic in der IV, Serbest der Sechser und RH weiter vorne. So haben wir in der IV keinen Führungsspieler. Das sehe ich als fahrlässig. Wie gesagt, ich würde Serbest in der IV aufstellen. Er soll neben ihm Borkovic Kommandos geben und führen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2017 nach hw18 verletztung korrigiere ich auf tipp 0-3 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 17. November 2017 Max ein x, mehr ist nicht drinnen. Diesmal nicht dabei vielleicht bringt’s ja was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. November 2017 Aber wer soll DM spielen wenn Serbest in der IV spielt...an sich Ok, aber wie gesagt, das DM ist enorm wichtig, um Konter abzufangen, die sonst auf die IV prallen, was nicht gut ist...und um den Spielaufbau zu betreiben Ich finde Kadiri - Borkovic auch schlimm...auch in Hinblick auf Milano, aber da müssen wir uns eh verbarrikadieren...das kann Kadiri eigentlich, der hat gegen Osijek und Rijeka super gespielt eigentlich ,wenn er ausputzt und weghaut. Sobald er "spielt" wird es eng Also ? 6er Ideen ? Auch wenn es viele für Unsinn halten, im Oktober hätte eine Rotpuller Rückkehr eine Menge Sinn ergeben, auch um Westermann zu entlasten...dann wäre das vielleicht so auch nicht passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2017 Wieviele verletzte sinds für morgen jetzt?! 10,11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wieviele verletzte sinds für morgen jetzt?! 10,11? 10,mit Frank sinds 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2017 Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten: 10,mit Frank sinds 11. Na eh optimal eig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. November 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2017 Styria schrieb vor 3 Stunden: Krone: Im alten offiziellen Forum hat irgendwann einmal einer geschrieben: "Geh endlich einmal scheißen mit deiner depperten NÖN!" Ich glaube, der wurde dann gesperrt. Warum auch immer mir das gerade einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Gerne darf er die Krone artikel weiter hier posten!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gerne darf er die Krone artikel weiter hier posten!!!!!! Nur mit besserer Auflösung wär nicht schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Gerne darf er die Krone artikel weiter hier posten!!!!!! Weder kann, noch wollte ich es ihm verbieten. Mir ist bloß die Sache mit der NÖN wieder eingefallen, über die ich mich dereinst königlich amüsiert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. November 2017 In der Tat. Die Artikel sind ok, aber die Auflösung könnte besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2017 5-4 3500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Lewis schrieb vor 3 Stunden: In der Tat. Die Artikel sind ok, aber die Auflösung könnte besser sein. Obs rechtlich auch ok ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts