pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Der Thread sagt eigentlich schon alles. Gibt es dieses Jahr, bzw. wieder im Jänner 2018 eine Feier? Wie schau ma aus, @Steffo und @Dannyo? Bei der letzten Feier musste ich aus gesundheitlichen Gründen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 ich hätt ja lieber eine ac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) eventuell könnten wir auch wieder kommen ... kommt ganz drauf an in welchem lokal gefeiert wird. meiner zu diesem zeitpunkt hochschwangeren "chefin" will ich das "räucherkammerl" diesmal nicht antun bearbeitet 14. November 2017 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Muss leider absagen. Mir ist etwas dazwischen gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Wenn die selbe Location wie letztes Jahr gewählt wird, bin ich dabei Diesmal bitte aber auch die Küche anmelden, ich hab letztes Jahr nichtmal einen Toast bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 iceman schrieb vor 6 Stunden: meiner zu diesem zeitpunkt hochschwangeren "chefin" will ich das "räucherkammerl" diesmal nicht antun Jawoi, mach ma a Nichtraucherpartie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Fix wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden: Diesmal bitte aber auch die Küche anmelden, ich hab letztes Jahr nichtmal einen Toast bekommen wennst den koch bezahlst gerne. aber da kommt wohl der sparefroh zum vorschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: wennst den koch bezahlst gerne. aber da kommt wohl der sparefroh zum vorschein. Bei der cashcow ASB sollte das doch mittlerweile kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 pironi schrieb vor 13 Stunden: Jawoi, mach ma a Nichtraucherpartie. Dann kann ich leider nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Bin diesmal mehr oder weniger geschäftlich dabei FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: wennst den koch bezahlst gerne. aber da kommt wohl der sparefroh zum vorschein. Wieso kochen nicht einfach die Vielposter aus dem "Was gibt's zu essen Thread"? Der @DeusAustria freut sich sicher auf Schwammerlsuppe, Schinken-Käse-Champignons-Toast und Pilz-Panna-Cotta psywalker schrieb vor einer Stunde: Dann kann ich leider nicht kommen Musst halt eine Astronautenausrüstung tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 4 Minuten: Musst halt eine Astronautenausrüstung tragen bearbeitet 15. November 2017 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 pironi schrieb vor 16 Stunden: Jawoi, mach ma a Nichtraucherpartie. Sehr fein! [x] DUBAI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: [x] DUBAI!!! Wieso fährst du auf Urlaub, wenn du weißt, dass ASB-Feier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 sulza schrieb vor 4 Minuten: Wieso fährst du auf Urlaub, wenn du weißt, dass ASB-Feier ist Das hatte familiäre Gründe... Die hatten Vorrang... Am WE 19.1. - 21.1. wird es daher auch heuer wieder schwierig für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts