Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

ASB-Weihnachtsfeier 2017/18

23 Beiträge in diesem Thema

Der Thread sagt eigentlich schon alles. 

Gibt es dieses Jahr, bzw. wieder im Jänner 2018 eine Feier? :ratlos: 

Wie schau ma aus, @Steffo und @Dannyo?

Bei der letzten Feier musste ich aus gesundheitlichen Gründen passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell könnten wir auch wieder kommen ... kommt ganz drauf an in welchem lokal gefeiert wird. meiner zu diesem zeitpunkt hochschwangeren "chefin" will ich das "räucherkammerl" diesmal nicht antun  :D 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Diesmal bitte aber auch die Küche anmelden, ich hab letztes Jahr nichtmal einen Toast bekommen :(

wennst den koch bezahlst gerne. aber da kommt wohl der sparefroh zum vorschein. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin diesmal mehr oder weniger geschäftlich dabei :davinci:

FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

wennst den koch bezahlst gerne. aber da kommt wohl der sparefroh zum vorschein. :)

 

Wieso kochen nicht einfach die Vielposter aus dem "Was gibt's zu essen Thread"? Der @DeusAustria freut sich sicher auf Schwammerlsuppe, Schinken-Käse-Champignons-Toast und Pilz-Panna-Cotta :davinci: 

psywalker schrieb vor einer Stunde:

Dann kann ich leider nicht kommen :(

Musst halt eine Astronautenausrüstung tragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Wieso fährst du auf Urlaub, wenn du weißt, dass ASB-Feier ist :=

Das hatte familiäre Gründe... Die hatten Vorrang... Am WE 19.1. - 21.1. wird es daher auch heuer wieder schwierig für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.