LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich mir gut vorstellen. Viel Platz ist in Pasching nicht. 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Zudem kommen doch einige Grüne (vor allem aus OÖ) auch so an Karten. :x

 

LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir nur knapp 6000 Leuten Platz bieten können (davon 700 im Gästesektor), war es bisher eigentlich immer ausverkauft (bis auf den Auswärtssektor).

Einzig gegen die Auatria hätten wohl noch ein paar Hansln hinein gepasst. 

 

Dankeschön, kenne das Stadion nicht, daher die Frage. Ich nehme an wenn es dann um ein Spiel mit Rapidbeteiligung geht, geht's mit den Karten erst recht dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Flummi schrieb vor 51 Minuten:

Dankeschön, kenne das Stadion nicht, daher die Frage. Ich nehme an wenn es dann um ein Spiel mit Rapidbeteiligung geht, geht's mit den Karten erst recht dahin.

derzeit gibts noch ca. 150 (geschätzt vom stadionplan, da sieht man freie/belegte plätze) sitzplatzkarten, und der freie verkauf startet erst nächsten dienstag. bis dahin werden die wohl auch noch vergriffen sein.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem werden personen,mit Rapidbekleidung, außerhalb des Gästesektors nicht ins Stadion gelassen!

What the fuck? Unnötig hoch zehn, wenn eh schon nix im freien Verkauf geht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

What the fuck? Unnötig hoch zehn, wenn eh schon nix im freien Verkauf geht. :lol:

Steht so auf sämtlichen karten drauf glaub ich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tobi93 schrieb Gerade eben:

Steht so auf sämtlichen karten drauf glaub ich ?

Soll so sein, ich verstehe den Sinn nicht. Ist wohl kaum zu erwarten, dass sonst grün ansatzweise eine relevante Farbe auf der Tribüne wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem an Karten kommt.

Natürlich nicht, aber es werden halt deutlich weniger sein und vor allem werden viele mit einem Bekannten hingehen, der eben LASK-Fan ist. Ich halte diese Maßnahme für komplett übetrieben in einem 7.000er-Stadion.

Außer natürlich die LASK Linzer(sic!) glauben, dass gerade bei dem Spiel die eigenen Fans ausbleiben und Rapid-Fans kommen in Horden. Dann erwarten sie sich wenig von den eigenen Anhängern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, aber es werden halt deutlich weniger sein und vor allem werden viele mit einem Bekannten hingehen, der eben LASK-Fan ist.

Ja das ist natürlich völlig richtig.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich halte diese Maßnahme für komplett übetrieben in einem 7.000er-Stadion.

Für mich ist das ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit. Vor allem die Grazer haben das ja bei deren Partie ziemlich heftig abbekommen (haben aber gegen Fenerbahce dasselbe abgezogen insofern kein Mitleid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Für mich ist das ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit. Vor allem die Grazer haben das ja bei deren Partie ziemlich heftig abbekommen (haben aber gegen Fenerbahce dasselbe abgezogen insofern kein Mitleid).

Gab es das schon beim Spiel gegen Sturm? Ist mir entgangen.

Und bzgl. Fenerbahce: Ich halte das nicht prinzipiell für eine schlechte Lösung. Wenn die Chance besteht, dass wirklich sehr viele Gästefans im "neutralen" Sektor sitzen, dann kann man das schon als versuchte Deeskalierung machen. Aber doch bitte nicht, wenn in Wahrheit vll. max. 10% Fans des Gastvereines dort sein werden, weil eh schon alles im geschützten Vorverkauf gekauft wird.

Ich würde ja als Gastverein alle dazu aufrufen ein neutrales grünes H&M-Leiberl anzuziehen, damit erst Recht die Farbe vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Für mich ist das ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit. Vor allem die Grazer haben das ja bei deren Partie ziemlich heftig abbekommen

Glaub kaum dass es als Gästefan erlaubt ist sich mit gegnerischen Fanartikeln in den Block West zu stellen oder?

Nachdem der Eingang von Sitzplatz und Heimtribüne derselbe ist, hat der Verein das eben so gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 23 Minuten:

"neutralen" Sektor

Die Crux an der Sache ist gerade eben, dass es keinen "neutralen" Sektor gibt, weil es für die Heimfans nur einen großen Eingangsbereich gibt. Es gibt bei uns demnach Heimsektoren und einen Auswärtssektor... und wenn auf der Längsseite einer mit Rapidtrikot/Schal sitzt, dann marschiert jeder einzelne vom Stehplatzsektor an ihm vorbei. Einzig die Sektoren neben dem Auswärtssektor sind ein bisschen abgetrennt, aber der Eingangsbereich ist trotzdem fast der selbe.

 

Finde die Lösung eigentlich okay,... besser wäre es natürlich, wenn es von Haus aus nicht sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Aussenpracker schrieb vor 19 Minuten:

Einzig die Sektoren neben dem Auswärtssektor sind ein bisschen abgetrennt, aber der Eingangsbereich ist trotzdem fast der selbe.

Ah, ok. Danke, dann nehme ich quasi alles retour. Macht schon Sinn in dem Fall, weil es ist dann vor allem als Schutz der Gäste gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.