Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

detlef schrieb vor 4 Stunden:

An Lainer wird er vermutlich auf Dauer nicht  vorbeiziehen, aber als Backup kann man  Farkas schon gebrauchen. 

kann man im vorhinein nie fix sagen. Wer haette gedacht, dass Lainer an Schwegler vorbei ziehen wuerde? 

Jedenfalls gefaellt mir die Einstellung, die Farkas bei seinen Interviews zeigt. Einer der bereit ist, fuer seine Chance hart zu arbeiten und zu kaempfen, aehnlich wie Lainer selbst ja auch. Ich denke, dass genau solche Spieler extrem wichtig sind. Gerade in einem Team mit so vielen ganz jungen, tw. hochbegabten Spielern, um ihnen zu zeigen was trotzdem der wichtigste Faktor zum Erfolg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

Gutes Argument, bin mir aber nicht sicher, ob es zutrifft. Meines Wissens nach wird das nur bei internationalen Transfers zum Problem, wie früher bei Quaschner. Aber vielleicht weiß da jemand Genaueres.

ist die gleiche situation qie bei quaschner! du darfst nur für 2 vereine in einer saison tätig sein! liefering + salzburg =2 leipzig wäre 3 gewesen! 

schmid hat sturm gespielt und ist zu salzburg gewechselt und wurde als koop spieler für liefering eingesetzt... 

er ist also offiziell rbs spieler, dann sollte es kein problem geben international.. 

bin aber ned ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

ist die gleiche situation qie bei quaschner! du darfst nur für 2 vereine in einer saison tätig sein! liefering + salzburg =2 leipzig wäre 3 gewesen! 

schmid hat sturm gespielt und ist zu salzburg gewechselt und wurde als koop spieler für liefering eingesetzt... 

er ist also offiziell rbs spieler, dann sollte es kein problem geben international.. 

bin aber ned ganz sicher

 

mrbonheur schrieb vor 23 Stunden:

Schmid war ja heuer schon im Kader von RBS

 


Runde 10 gegen den WAC, um genau zu sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 8 Minuten:

leihe oder?

Ich tippe auf Leihe mit Kaufoption, würde sich bei einem Vertrag bis 2019 ja förmlich anbieten.

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Falls es Ramalho wird, hat man zumindest einen Ersatz für Samassekou.
In der IV will ich wie gesagt unser Kroaten-Duo sehen

Bei allem Respekt, aber, wenn man so einen Spieler aus der Bundesliga holt, dann erwarte ich mir mehr von ihm als nur Backup zu sein (egal, ob nun als IV oder DM).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber, wenn man so einen Spieler aus der Bundesliga holt, dann erwarte ich mir mehr von ihm als nur Backup zu sein (egal, ob nun als IV oder DM).

Wenn Pongi nicht pünktlich zum Training erscheinen wird, erübrigt sich das eh.

Ob der Neue wirklich besser als die vorhandenen Spieler ist, wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.